bh abdrücke...bzw weiße streifen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valo 05.05.11 - 13:28 Uhr

hallo ihr "bald bräute" ;-)

wir heiraten nächsten samstag kirchlich#verliebt und seit ner weile plagt mich ein problem...ich hoff ihr versteht mich und habt einen rat #winke

ich wollte und will nicht ins solarium da mir die bräune nicht so gefällt,deswegen hab ich jede sonnenstunde ausgenützt und bin schon etwas gebräunt....ABER nicht da wo sonst immer der bh träger ist!!!:-[ ich hab ihn zwar meist zu seite gemacht aber jetzt hab ich da auf jeder seite noch weiße streifen!!:-( wie bekomm ich das auch noch braun?

bräunungscreme?? da hab ich angst vor flecken...solarium?? bringt sicher nix mehr....ohhh mensch.....hätte ich nur ein kleid mit trägern!:-p

grüßle nici

Beitrag von catch-up 05.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Ich habs auch so gemacht wie du! Wollte auch nicht ins Solarium und hab mich deshalb immer inne Sonne gepackt! Das werd ich wohl dieses WE auch noch machen, bevors bei uns am nächsten Freitag so weit ist!

Ich war allerdings so clever und hab die träger vom BH ganz runter gestreift und aus meinem BH quasi einen trägerlosen BH gemacht! Dadurch hab ich dein Problem nicht!

Aber versuch nur nicht da mit Bräunungscreme dran zu gehen! Die macht ne ganz andere Bräune, als Sonne! Das sieht dann erst mal beknackt aus!

Versuch einfach dieses WE noch n bisschen Sonne an den betroffenen Stellen nachzuholen! Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig! Zur Not kannste vielleicht am Hochzeitstag mit Make up ausgleichen? Hab ich selbst noch nicht versucht, muss man mal gucken!

Beitrag von dine-83 05.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich würde auch erstmal versuchen noch ein wenig zu sonnen!

Wenn das aber nichts bringt gibt es von MAC eine Face and Body Foundation!

Wenn ich nicht genug Farbe tanke im Sommer werde ich auch darauf zurückgreifen;-)

Viel Erfolg und eine schöne Hochzeit

LG Nadine

Beitrag von nicole1508 05.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo
ich gehe 2 Tage vor der Hochzeit zum "Airbrushing"Bräune auf Zeit.
Ich hab keine Lust ins Solarium und von zuviel in der Sonne liegen bekomme Ich Kopfweh daher find Ich das ne tolle Lösung.

Beitrag von jeyelle 05.05.11 - 14:31 Uhr

also... Makeup kannste vergessen, das sieht man leider immer... ägyptische Erde würde es vllt ein klein wenig abschwächen...

Was ich probieren würde: eine von diesen Cremes die nur einen geringen Teil Selbstbräuner haben, auf die Streifen packen, den Rest mit 50+ einschmieren und dann nochmal in die Sonne.

Leider sind solche Streifen meist sehr hartnäckig, aber ich drück dir die Daumen dass es klappt.

Ansonsten kannst du probieren, die schon gebräunte Haut wieder aufzuhellen zB mit Kaffeesatz-Öl-Peeling oder Zitronensaft.

Naja und wenn alles nicht klappt ist doch auch nicht so wild... du wirst bestimmt so strahlen, dass es gar nichtmehr auffällt

LG Jey

Beitrag von handballerin4 05.05.11 - 15:01 Uhr

Wir heiraten auch nächste Woche kirchlich und ich kann auch keine weißen Streifen gebrauchen. Habe auch die Sonne immer genossen und die Träger immer verschoben – und man sieht zum Glück auch nix.

Tja, da hilft wohl nur Bräunungscreme oder sowas. Wobei das sicherlich auch nach hinten losgehen kann. Entweder probierst Du es aus, oder Du musst die Streifen in Kauf nehmen. Anders wird das sicherlich nichts mehr...

Beitrag von sternenmami 05.05.11 - 15:20 Uhr

hallo,
ich würde dir auch airbrush tanning empfehlen. hab es zwar selber noch nicht gemacht, aber überlege auch, wenn ich bis zur hochzeit nicht braun genug sein sollte oder streifen habe, sowas machen zu lassen. so teuer ist das nicht und deine haut wird regelmäßig gebräunt. das hält ca 8-12 tage. ich würd einfach mal googlen nach airbrush tanning (und dann die stadt in der du wohnst oder eine in der nähe) da dann einfach mal anrufen und die sagen dir dann was es kostet und was du beachten musst etc. mit bräunungscreme würde ich da nicht ran gehen und mit make up überschminken würde ich auch nicht selber machen sondern wenn dann von einem profi.

ich wünsche dir eine wunderschöne und streifenfreie hochzeit#winke

liebste grüße

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 17:42 Uhr

Bräunungsbeschleuniger auf die Schultern (Art of Sun kann ich empfehlen diesen Tequila oder Gents) und ab in die Sonne...#winke

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 17:44 Uhr

Ach so, da ist minimaler Selbstbräuneranteil drin, aber keine Angst benutze den schon ewig, keine Streifen...Selbst wenn ich mir nach dem auftragen die Hande nicht wasche habe ich keine Flecken...

Beitrag von caeci1985 05.05.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich bin zwar eine Juli Braut, aber ich habe mir über das Thema auch schon meine Gedanken gemacht. Anfang des Jahres bin ich ins Solarium gegangen um an meinem Tag eine schöne nahtlose bräune zu haben. Allerdings war das ein totaler Reinfall. Es gab Stellen, die einfach nicht braun werden wollten. Nun habe ich mir für ein Spray Tanning entschieden. Dieses hält ca. 7 Tage. Vielleicht wäre ja das was für dich.

Lg Cäci