Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 13:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben...

was sagt ihr bisher zu meinem zb?!

liebe grüße

Beitrag von stephie-sgrafs 05.05.11 - 13:30 Uhr

Huhu
Also ich würde sagen das dein ZB echt gut aussieht und die Bienchen auch echt gut sitzen also ich puste für dich und hoffe das die Tempi oben bleibt #herzlich Stephie

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 13:32 Uhr

Hey,

du bist ES+6, Bienchen sitzt perfekt und der gestrige Tempiabfall scheint ein Östrogenabsacker gewesen zu sein (hat aber nichts wirklich zu sagen). Ansonsten ist deine Tempi schön in Hochlage!

Viel #klee

Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:32 Uhr

sieht bisher echt gut aus. Drück dir die Daumen.

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 13:34 Uhr

ich danke euch....

dann hibbel ich mal weiter :-)

noch mindestens 5 tage... *gg*

meint ihr an es+11 kann ich mit nem 10er testen?

muss es früh wissen weil ich dann direkt nicht mehr arbeiten darf...

Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:39 Uhr

Warte bis du überfällig bist. Auch der FA stellt dir erst die Bescheinigung für den AG aus wenn man was auf dem US sieht und das ist erst in der 5. - 6. SSW.

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 13:41 Uhr

ich bekomme bei positivem test direkt bv vom arbeitgeber ;-)

also wenn ich positiv teste muss ich zum bt und dann bekomm ich wie gesagt direkt bv vom arbeitgeber...