Ich stehe auf Ananas mit Vanilleeis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankozi 05.05.11 - 13:28 Uhr

und was könntet ihr haufenweise essen?

Liebe Grüsse

Beitrag von josie-lein 05.05.11 - 13:30 Uhr

Hm .. z.zt Kinder Pingui .. oder andere Süßigkeiten #verliebt
Oder salzige gebackene Chips ... mmhhhh

Beitrag von henzelinos 05.05.11 - 13:31 Uhr

Äpfel #mampf#mampf Kiloweise im Moment .... und das als eigentlicher Obstmuffel #rofl

Beitrag von claude2010 05.05.11 - 13:31 Uhr

Ahoj Brause#freu

Beitrag von julimo 05.05.11 - 14:19 Uhr

Ich auch! #ole

Beitrag von haruka80 05.05.11 - 13:33 Uhr

Schokolade-leider...dafür mag ich keinen Käse und kein Gemüse mehr und zwängs mir nur täglich rein um nicht nur von Schokolade und Brötchen zu leben...

Beitrag von nudel-08 05.05.11 - 13:36 Uhr

Pass auf mit Ananas.

Hier mal Zitate aus einem anderen Forum:

"...laut Prof. Costa kann Ananas die Blutgerinnung hemmen und deshalb Blutungen verursachen."
"...soll irgendein Enzym drinne sein das die Wehen fördert. War auch ein Tip von meinem Fa."

Wenn es stimmt,dann gegen Ende der SS möglichst keine frische Ananas.

Beitrag von karpatenpferd 05.05.11 - 13:42 Uhr

Tiefkühl-Himbeeren. Im gefrorenen Zustand ;-)

Beitrag von eumeline83 05.05.11 - 14:59 Uhr

Den Himbeeren schließe ich mich an :-D

Beitrag von sale81 05.05.11 - 13:46 Uhr

Hmm....Nutella!

Dafür kann ich aber keinen Frischkäse mehr sehen, oder z.B. mageren Aufschnitt mag ich auch nicht mehr... #nanana
Und ich könnte täglich zu McDoof gehen (mache ich aber nicht!)

Und trinken: Kakaaaaooooo ! Literweise !
Hab ich als Kind schon gerne getrunken, oder wenn ich Schulprüfungen hatte (z.b. Abi), da hat Muttern mir immer nen Kakao zur Beruhigung mitgegeben.
Tja, und jetzt werde ich ungnädig, wenn ich nicht täglich mind. 1x meinen 0,5 L Kakao bekomme #mampf

LG,
sale81