hat jemand Juni/juli/August/ 2010 entbunden und ist wieder SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 05.05.11 - 13:34 Uhr

hallo,meine frage steht ja oben.
ist jemand da der noch ein mäusel bekommt?
hab die vermutung es hätte bei mir wieder geknallt:-D:-(:-D:-(#zitter#zitter#zitter

war es geplant? wie habt ihr die neue SS bemerkt(außer test)
ich hab alles wieder vergessen:-(:-(:-(

Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:40 Uhr

Falsches Forum!!! Hier wollen alle erst noch schwanger werden.

Beitrag von emmamausi 05.05.11 - 13:50 Uhr

ich weis dachte nur das es jemand liest,war selbst auch noch hier drin als ich ss war