was unternehmt ihr den Tag über alles?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 05.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

mein Kleiner schläft gerade und ansonsten spielt er gerne mal auf seiner Decke (normalerweise,aber zur Zeit nicht so...) ansonsten waren wir vorhin Spazieren mit Hund. Haushalt ist soweit erledigt, gegessen haben wir schon,mein Mann hat Spätschicht und wir langweilen uns ein wenig...

Morgen ist erst wieder unser Babytreffen mit anderen :-(

Was treibt ihr heut so?

Beitrag von bu83 05.05.11 - 13:46 Uhr

juhu,

wir werden gleich mit dem Fahrrad den Rest Blumen für unsere Blumenkästen kaufen. Wenn ich dann noch Lust habe, pflanze ich diese auch noch ein ;-)

Schönen Nachmittag :-)

lg bu

Beitrag von kaetzchen79 05.05.11 - 13:48 Uhr

ich bin mit meinen mädels noch zum spazieren verabredet. sonst ist noch nichts geplant. vielleicht gehts zur eisdiele. ;-)

Beitrag von 3aika 05.05.11 - 14:10 Uhr

hallo,
also mein tag sieht meistens so aus, ich stehe um 6 uhr morgens auf, gebe dem kleinen seine Flasche und er schläft dann bis 8/9 uhr weiter, in der zeit wecke ich die großen auf und mache die für den kindergarten fertig. Dann fahren wir alle zum kindergarten, danach fahre ich kurz mit dem kleinen einkaufen und fange an zu hause aufzuräumen, dazwischen durch kochen,wäsche machen und sich um unseren sohn kümmern.
gegen 16 uhr hole ich die beiden großen ab und dann bleiben wir alle draußen und spielen was, bis mein mann um 17 uhr nach hause kommt.


ab und zu treffe ich mich mit meinen freundinen oder fahre jemanden besuchen, aber da wir zur zeit bauen, und bald umziehen müssen, bin ich eigentlich nur am einpacken und sauber machen

manchmal ist es echt langweilig, und wann will für paar std. alleine raus, um den kopf frei zubekommen, na ja, dazu habe ich keine zeit.