Könnt ihr mal bitte schauen ?? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 05.05.11 - 13:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952782/582971
Ich bin mir echt unsicher ob sich da wa anbahnt oder war #zitter
Die Ovus waren die letzten beiden Tage schon deutlicher aber nicht ganz so stark wie die KL
Danke ihr Lieben#winke

Beitrag von lassco 05.05.11 - 13:37 Uhr

könnte am 4.5. ein ES gewesen sein ;-)

alles gute,
jane.

Beitrag von stephie-sgrafs 05.05.11 - 13:51 Uhr

Danke dir:-D