Ich verstehe nicht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 05.05.11 - 13:38 Uhr

....warum hier manche raten Nahrungen untereinander zu mischen!!!!Z.B. AR Nahrung von Novalac mit Pre Nahrung!!!!Bitte lasst das sein damit tut ihr euren Mäusen nix gutes!!!!Nahrungen dürfen und sollen nicht miteinander vermischt werden!!!!Sagt jeder Hersteller und auch ein Vernünftiger KIA!!!!


Also bitte nicht mischen!!!!

Beitrag von jessi201020 05.05.11 - 13:39 Uhr

jop kann mich da nur anschliessen, mein KIA sagt, dass sowas absolut schädlich seie
#winke

Beitrag von coolkittycat 05.05.11 - 13:47 Uhr

ich finds gut wenn du das postest. aber die richtigen erreicht es doch eher in der rubrik stillen und ernährung.
lg

Beitrag von zappelphillip 05.05.11 - 14:23 Uhr

naja, hier wirds ja oft genug gefragt und auch geraten.....