brauche einen tipp für flitterwochen!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandra.h 05.05.11 - 13:39 Uhr

hallo

wir haben letzten samstag geheiratet und jetzt haben wir uns doch entschieden flitterwochen zu machen.

wir haben jetzt geplant spontan am 5.juni weg zu tun.

kann mir jemand was empfehlen?

malediven, mexiko und dom rep fallen leider aus da ja leider regenzeit #schmoll

würde mich über antworten freuen.

gruß sandra

Beitrag von allyl 05.05.11 - 14:01 Uhr

Hi,

erst einmal #herzlichlichen Glückwunsch#klee!

Hier mein Tipp (schon mehrfach gegeben, da ich es wirklich absolut traumhaft finde):

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Honeymoon+Villas+Petra+Petrina-ch_ub-hid_49418.html

Santorin - Trauminsel
Honeymoon Villas Petra - Traumhotel mit Traumaussicht und Traumpool (schau Dir die Fotos an!)
Santorin im Juni - hoffentlich auch Traumwetter;-)

LG Ally#klee

Beitrag von fernweh123 05.05.11 - 14:20 Uhr

wir waren 2 Wochen auf Jamaica #huepf
EIN TRAUM
Eine Woche Negril und eine Ocho Rios #verliebt#verliebt#verliebt

fernweh123

Beitrag von sandra.h 05.05.11 - 14:23 Uhr

aber da ist ja auch regenzeit im juni oder

Beitrag von fernweh123 06.05.11 - 15:45 Uhr

ja ist es :-(

Beitrag von motte1983 05.05.11 - 14:43 Uhr

Es ist auch im Mai und Juni wunderschön in der Dom Rep und auf den Malediven, dort waren wir jeweils schon im Mai. Regenzeit heißt ja dort, dass es einen kurzen Wolkenbruch gibt und innerhalb kurzer Zeit wieder super die Sonne scheint.

Wir für unseren Teil haben uns für unsere Hochzeitsreise jetzt im Mai für Mexiko entschieden, eben weil wir die Malediven und Dom Rep schon kennen.

LG, Motte1983!

Beitrag von solania85 05.05.11 - 15:00 Uhr

Ich kann dir nur Thailand empfehlen.....

Insel Phuket das hotel Thavorn Village&Spa.

Liegt an einem herrlichen Traumstand ganz Idyllisch, tolles Essen und die Zimmer sind der Hammer. Die Ocean view Villas haben privaten Jacuzzi mit Meerblick auf der Terasse :) #verliebt

Beitrag von zipfelchen91 06.05.11 - 04:54 Uhr

KUBA!!!!!

meine oma ist gestern wieder gekommen und total begeistert

#herzlich glückwunsch

Beitrag von heson 06.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo!

Also ich war zur Regenzeit auf den Malediven und ich war zur Regenzeit in der DomRep. Beides wunderschön. Malediven sind und bleiben aber unübertroffen!!! Nach ewig langer Anreise bin ich auf den Bootssteg und konnte diesen traumhaften Anblick kaum glauben und habe erstmal geheult. Und meine zweite Empfehlung ist ABSOLUT ... KUBA. Kuba ist traumhaft. Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht. Wir haben total viel unternommen, sind mit dem Hubschrauber geflogen, sind mit Delfinen geschwommen, haben eine Raftigtour gemacht... Haben uns Havanna angeschaut...

So, ihr frisch Vermählten... Genießt die Zeit, habt wunderschöne Flitterwochen und alles Liebe und Gute!

Beitrag von samcat 07.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo, wir fliegen nach Südafrika, aber das ist bestimmt zu knapp von der Zeit her. #kratz

Beitrag von simhar 11.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo. Wir waren damals mit Gold by FTI in Thailand. War wunderschön, ging ganz unproblematisch und war echt ein Luxusurlaub, der aber nicht allzu viel gekostet hat. War all inclusive und Hochzeitsüberraschungen gab's auch :D Ansonsten, wenn ihr nicht weit weg fahren wollt, könnts ja auch einfach nach Italien, gemütlich in die Toskana, oder so und jede Menge Wein verkosten :D

Beitrag von cooky2007 12.05.11 - 21:56 Uhr

Mexiko und DomRep haben wir 3 x im August gemacht.
War superschön, mal ein kurzer Schauer, dann schnell wieder tolles Wetter.

Mexiko waren unsere Flitterwochen.
Ich würde das Iberostar Grand Paraiso empfehlen, das gab es leider 2003 noch nicht.