Jippie die erste mens nach Totgeburt ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 05.05.11 - 13:44 Uhr

Jippie#huepf meine erste mens ist da!!! heuta am 29 tag nach der totgeburt unserer Tochter ist sie da!!!
Ich freue mich deshalb so, weil ich hoffe, dass mein Zyklus sich jetzt bald normalisiert!!!!Ich darf ab Juli wieder Schwanger werden!!!!
Vielleicht versteht mich jemand. Auch nachdem was wir erlebt haben, ist mein Kinderwunsch umso stärker!!! Wir warten jetzt noch brav 2 Monate und dann hoffe ich, dass wir bald wieder schwanger werden!!!!


Lg Nadine

Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:47 Uhr

ICh drück dir ganz doll die Daumen das es dann ganz schnell klappt und ihr ein gesundes Kind zur WElt bringen dürft.

Beitrag von sala-coco 05.05.11 - 13:48 Uhr

#kerze für deine kleine Tochter! #heul #stern

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von babsie81 05.05.11 - 13:49 Uhr

Eine #kerzefür eure Kleine...
Es tut mir sehr leid,was euch widerfahren ist....
Aber ich verstehe sehr gut, wie sehr du dich über die Mens freust;-)ist wie ein Befreiungsschlag;-)
Dann mal ran und viel Glück und alles alles Gute#klee

Beitrag von bauch-zwerg2011 05.05.11 - 13:53 Uhr

ich wünsche dir ganz viel Glück dass es bald wieder klappt und alles ohne komplikationen verläuft#liebdrueck

Das Gedicht auf deiner Seite ist wunderschön#schein

Beitrag von mzungu1981 05.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo!
Ich verstehe dich total.. ich hatte zwar keine Totgeburt, aber eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Und ich warte gerade auf meine Mens... ich will auch gleich wieder los legen, ich werde auch nur diese eine Mens abwarten.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch bald wieder klappt !