Mein Zyklusblatt - was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 05.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was sagt Ihr zu meinem ZB? :-) Kann ich vielleicht hoffen? Ich bin schon so wuschig, aber zeigen tue ich das nicht #zitter #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237


Ich versuche #cool zu bleiben, aber das ist nicht so leicht #schein. Ist ja noch alles drin. :-)

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Feedbacks.

LG Sara mit Frechdachs Ben *wird 5* und Mini Zicke Zoé 1 Jahr und bereits 4 #stern im Herzen (Zwillinge 8.SSW, Missed Abort 8.SSW, 8.SSW ELSS)

Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:50 Uhr

*Wow* was für ein Tempi-Anstieg... Ich drück dir die Daumen

Beitrag von bowh 05.05.11 - 13:54 Uhr

Danke Dir #hicks

ich habe mich heute morgen auch erschrocken als auf dem Thermometer stand: 37,19°C :-) Gestern war es noch bei 37,10°C. Mal schauen was da noch kommt. :-)

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo
es sind zwar nur 2 Bienchen,vll ist ein Kampf Bienchen dabei.
Also es ist alles noch drin.Du hast ja noch Zeit. Versuche dich etwas abzulenken.

Beitrag von bowh 05.05.11 - 14:39 Uhr

Hey,

ja so sehe ich das auch. Aber wegen den 2 Bienchen mache ich mir keine Gedanken. Vor dem ES war es ja nur eins.

Denn mein Sohn wurde genau am 25.08.2005 gezeugt. Ein Bienchen hat gereicht, :-) denn vorher und nachher hatten wir keinen Sex. Und nun wird unser Kampfbienchen nächsten Monat 5 Jahre alt :-)