Unsere Zwillinge sind da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmummellinchen 05.05.11 - 13:46 Uhr

Ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, möchte jedoch meine Freude über unsere Zwillinge teilen!

Am 26.4. kam unser Zwillingspärchen per Kaiserschnitt auf die Welt. ET wäre 15.5. gewesen!!

Und weil es uns so gut geht, sind wir Samstag nach Hause!!

Die Daten:

Unser Mädel 3080g 50cm 34 KU 14:58 Uhr. #verliebt
Unser Bub 2980g 48cm 33 KU 15:00 Uhr. #verliebt


Wünsche allen restlichen eine schöne SS und eine tolle Geburt!


Schmummellinchen





Beitrag von jenny133 05.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Toll, das es euch so super geht! Wünsche weiterhin alles gute!

LG
Melanie (32+4)

Beitrag von nisi1982 05.05.11 - 13:49 Uhr

Super Maße!!!

#herzlich lichen Glückwunsch zum Pärchen! :-)

LG
nisi

Beitrag von agrippinia 05.05.11 - 13:49 Uhr

#ole#ole#ole#ole

#winkehuhu

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das sind ja Traumwerte von den beiden Mäusen!!!Schön das alles so glatt gelaufen ist und ihr euch jetzt zu Hause kennenlernen könnt!!!!

Eine tolle Zeit wünsche ich euch!!!

Alles liebe Die Sonnie

Beitrag von purzelchen29 05.05.11 - 13:49 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von janistra 05.05.11 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Beitrag von kimi24 05.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir und den Zwergen auch alles Gute zur Geburt! Schön das Ihr alles gut überstanden habt!
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und weiß genau, was für Glücksmomente du gerade hast!

Ich wünsche euch alles Gute für die kommenden stressigen Wochen!

GLG Sandra mit Robin (2,5 Jahre) und Benjamin (12 Tage)#verliebt

Beitrag von pye 05.05.11 - 14:04 Uhr

alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit ♥#herzlich

Beitrag von siem 05.05.11 - 14:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!

die haben ja ein schönes gewicht und eine gute größe für zwei und vor et.
meine mädels waren nacheinander in meinem bauch ;-) und hatten
bei 40+5ssw 51cm und 2680g
und bei 40+4ssw 50cm und 3060g.

wünsche euch eine schöne kuschelzeit :-)
lg siem

Beitrag von dorchen28 05.05.11 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#winke

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 15:24 Uhr

Ich bekomm da sofort Pipi in den Augen ^^
Freut mich SEHR für euch, dass ihr schon daheim seid!!
Und dann noch Junge und Mädchen, das stell ich mir supi vor!!

Alles Liebe eurer Familie!