Nochmal getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 13:47 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte Euch ja schon heute Morgen berichtet, dass ich heute um 05:30 Uhr mit einem facelle (Rossmenn, 25er) positiv getestet habe und nun habe ich es nochmal um 13:26 Uhr mit einem CB digi gewagt. Und was soll ich sagen:

....schwanger 2-3 Wochen....#schwanger#herzlich

Ich kann es noch gar nicht glauben, bin aber immer noch ganz ruhig, aber ich kann es einfach nicht glauben. Jetzt kann ich wohl doch einen Termin beim Arzt machen. Oder was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

LG Jessi#winke

Beitrag von sala-coco 05.05.11 - 13:50 Uhr

Ja, klar, nen Termin kannst du gleich ausmachen. Evtl liegt der dann zwar noch etwas in der Ferne, aber er kann dir in einem zu frühen Stadium nicht mehr sagen als der SS-Test... aber schon bald kann er (und du) das Herzchen blubbern sehen :-)

Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:52 Uhr

Herlichen Glückwunsch...

und klar, mach nen Termin aus.

Beitrag von bowh 05.05.11 - 13:56 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch #winke

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und freue mich schon auf die Viren.

Hier ist mein ZB. Hoffentlich darf ich auch in nächster Zeit Viren verschicken. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 13:59 Uhr

Ich danke Dir. Ja mal schauen, wann ich einen Termin bekomme. Würde ja gerne noch warten, damit man dann auch was sieht ;-)

Du hast ja noch etwas, aber der Anstieg ist toll.

Ich drücke für uns#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von bowh 05.05.11 - 14:07 Uhr

Ich weiß was du meinst. Wäre schön, wenn man beim 1. Termin schon das Herzchen blubbern sieht. :-)


Ich wünsche Dir einen schönen 1. FA-Termin :-)

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 14:02 Uhr

Hey
wir sind fast gleich 1 Tag unterschied.
Dein #ei war am 30.4, meiner war am 29.4.
Wünsche dir viel Spass beim Hippeln.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

lg annett

Beitrag von bowh 05.05.11 - 14:06 Uhr

;-) dann können wir ja zusammen hibbeln. #zitter

Deine Tempi steigt bestimmt auch wieder :-)

Beitrag von ninchen.1981 05.05.11 - 13:57 Uhr

Bei dem ZB konnte es auch nicht anders sein.... ;-)

Herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass Du so lange mit dem Testen gewartet hast.

Definitiv kannst Du einen Termin beim Arzt machen. :-)

Alles Gute!
#winke