Welchen Neurodermitis-Schlafanzug???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe-72 05.05.11 - 13:50 Uhr

Bitte dringend um Info....

Beitrag von simplejenny 05.05.11 - 15:34 Uhr

guck mal die hier kennen sich gut damit aus ...

http://shop.lotties.de/index.php/cat/c16_Neurodermitis.html?XTCsid=297b7a72c9c2aca1cb21108511509596

Sind teuer ja, aber lohnt sich dafür auch. Und gut verkauft bekommst du es auch.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von moeriee 05.05.11 - 17:01 Uhr

Hi! #winke

Es gibt von Alvi Innensäcke mit "Handschuhen". Die Teile nennen sich "Alvi Allergika" und sind nur wenig teurer, als die normalen Innensäcke. So um die 2€ mehr, meine ich. Schau' mal hier: http://bit.ly/lmcuQI

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von sternschnuppe-72 05.05.11 - 19:42 Uhr

Danke für Eure Antwort..
Gute Nacht #winke