Huhu ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 13:51 Uhr

Bin wieder daaaaa ^^

Wer hat denn noch um den 17.5 rum seinen NTM ??
#cool

Beitrag von piale29 05.05.11 - 13:56 Uhr

ich!!

Beitrag von stephie-sgrafs 05.05.11 - 13:57 Uhr

Huhu#winke#winke
Ich hab auch NMT am 17.5 !!!
Ich trinke fleissig Tee nehm Folsäure und setz Bienchen und du ??
Grüssle Stephie

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 14:49 Uhr

Bienchen setzen ??
Ja ich nehm auch schon Folsäure ... :-)

Wann testet ihr ???

Ich bin sooo auf einen Frühtest nächstes WE fixiert ... aber denke ich bleib hart und warte bis zum NTM #zitter

Beitrag von stephie-sgrafs 05.05.11 - 17:57 Uhr

Bienchen setzen : #sex auf der tempikurve setzt man bienchen wenn man sex hat ;-)
Also ich werde dieses Mal erst 3 Tage nach NMT messen falls nicht vorher. der rote#drache kommt .
Aber ich warte und hoffe und hibble#zitter#zitter#zitter

Beitrag von zipfelchen91 05.05.11 - 14:43 Uhr

ich hab am 15.nmt
hoffe das es bei allen geklappt hat

glg und einen schönen tag noch