noch 40 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 05.05.11 - 13:53 Uhr

wie schnell die zeit vergeht nur noch 40 tage bis zum ET oh man


wie gehts euch juni´s so ??

und euren kleinen mäusen :-)

mir gehts soweit gut nur langsam wird das wasser immer mehr in den füßen und händen :-(

der kleine hat vorgestern bei US 2300 gramm gewogen und war 45 cm groß :-)

mein bauch umfang ist jetzt bei 120 cm gelandet (gestartet bin ich mit 70 cm)

zugenommen habe ich bis jetzt 15 kilo #hicks


lg sweety93 + boy inside 35 SSW#verliebt
#winke

Beitrag von steffken80 05.05.11 - 14:03 Uhr

He, ich schliess mich an, aber hoffe insgeheim, dass es nicht mehr 40 Tage werden, sondern unsere Maus es sich vielleicht ein paar Tage früher überlegt.

Wasser hatte ich auch schon ein bisschen als es letztens so warm war, aber ging zum glück über nacht immer gleich wieder weg.

Bin beim Bauchumfang bei 129 cm angekommen, aber zum Glück erst 6 kg zugenommen. Bin aber auch Übergewichtig gestartet.

LG STeffken

Beitrag von elame 05.05.11 - 14:05 Uhr

Ich beneide euch um die 3 Tage eher ;-) Hab am 17. ET und kanns kaum noch erawrten. Zugenommen hab ich bis jetzt 10 kg #schein

Alles liebe

Ela

Beitrag von mama20042011 05.05.11 - 14:04 Uhr

hallo#winke

also mir gehts auch noch gut soweit:-D
außer das wasser in den beinen#schwitz

war heute beim fa, soweit ist alles in ordnung, mumu ist noch zu und keine wehen, obwohl es von mir aus auch schon los gehen könnte;-)

aber ist ja nicht mehr lang:-D

ich glaub ich hab noch 30 tage:-D

lg mama ab morgen 37 ssw#verliebt

Beitrag von tinchenbienchen77.7 05.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo ihr,

ich hab noch 67 Tage und freue mich erstmal auf dn Mutterschutz..noch 3 Wochen arbeiten und dann habe ich endlich mal ein bisschen Zeit für mich.
Sind gerade am Wochenende noch umgezogen und langsam macht sich der Nestbautrieb bemerkbar ;-) möchte jetzt gerne langsam alles einrichten und vorbereiten für unsere Kleine.

Unsere Tochter wiegt derzeit ca. 1700 Gramm und ist ca. 37 cm groß.
Ich habe einen Bauchumfang von ca. 120 cm und 6 Kilo zugenommen.
Mit Wasser habe ich noch keine Probleme.

LG Tina + Mausi inside 31. SSW

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 14:19 Uhr

huhu!
hab noch 35 tage aber bisher läuft es super! mein bu ist bei 106 und ich hab 11 kg zugenommen. hab ab und zu wasser in den händen, nachts oder beim laufen. neue werte hab ich leider noch nicht. aber dem kleinen gehts super. jedenfalls fühlt es sich so an! gestern hatte ich ne riesenbäule im bauch, ich hoffe, dass war der kleine hintern ;-) sonst hätte er sich wieder gedreht. aber das merkt man vermutlich. wenn es so weiter läuft, darf er noch bleiben ;-)
liebe grüße an alle!

Beitrag von sweety93 06.05.11 - 19:05 Uhr

ich freu mich so auf meinen zwerg und kann es kaum abwarten ihn in den armen zuhalten