Was ist bloß los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 05.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute morgen von Bauchschmerzen wach geworden.Bin dann auf die Toilette aber es tat sich nichts.Also wieder ins Bett (mit warmer Wärmflasche).
Den ganzen Tag schmerzen meine Knochen im Schambereich und ich bekomme immer wieder Bauchschmerzen.Mein Bauch wird auch ab und zu hart.Wenn ich liege ist es nicht ganz so schlimm aber sobald ich sitze oder stehe werden die Schmerzen wieder doller.
In den letzten Tagen habe ich auch sehr viel hellen bis grünlichen #sorry Schleim verloren.
Mir gehts den ganzen Tag total komisch auch Kreislauftechnisch!
Es ist meine 2. SS aber bei meiner ersten hatte ich keine Wehen mir ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging es ohne Wehenpause los...1 1/2 Stunden später war meine Tochter da!
Ich bin zwar erst 35. SSW aber vor 4 Wochen hat meine FÄ schon gesagt, dass das Baby zu tief liegt und es warscheinlich eher kommt.

Ich bin gerade etwas unsicher...habe Angst, dass ich evt zu lange warte und ich es nicht mehr bis ins KH schaffe.
Sind es evt Wehen, die nicht sooo schmerzhaft sind?

Beitrag von haruka80 05.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

mal überlegt deine Hebamme anzurufen oder beim FA oder im Kreissaal? HIer wird dir keiner sagen können, ob es ernste Wehen sind oder nicht.

L.G.

Haruka

Beitrag von repumuck 05.05.11 - 14:00 Uhr

Bei mir haben da die Übungswehen mit ungefähr den gleichen Symptomen begonnen ^^

ET + 6 war es dann endlich soweit

Also ich denke mal wenn das du nicht zu den >1% gehörst die ihre Wehen nicht spühren ^^
Also würd ich warten bis es weh tut ^^