Unser zweites Wunder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimi24 05.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser zweiter Sohn Benjamin Mika hat am 23.04.2011 das Licht der Welt erblickt!
Der geplante Kaiserschnitt wäre am 28.04.2011 gewesen, doch der Kleine hat entschieden, sich eher auf den Weg zu machen.
Früh um vier gingen die Wehen los, um halb sechs ist die Blase gesprungen. Schließlich kam er um 14.15Uhr per Kaiserschnitt mit 2700g und 47cm zur Welt.

Seit Sonntag sind wir zu Hause und sind überglücklich. Bilder sind in der VK wer schauen mag!

GLG Sandra mit Robin (2,5 Jahre) und Benjamin (12 Tage) #verliebt

Beitrag von entenbaby 05.05.11 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute! #fest

Beitrag von haruka80 05.05.11 - 13:59 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hab in meinem MuPa auch noch die KArte, Sectio 28.04.09. Geboren wurde mein Sohn am 20.04. (wobei ich da zur Kontrolle im KH war und der Arzt mich nicht mehr gehen ließ.
Gabs Probleme oder warum warst du so lange im Krankenhaus?

Ich wünsch euch eine schöne KEnnenlernzeit und das dein Robin (ich hab auch einen Robin;-) ) sich gut an den BRuder gewöhnt (davor graut mir ja).

L.G.

Haruka 24.SSW

Beitrag von kimi24 05.05.11 - 14:13 Uhr

Danke, ganz Lieb von dir!
So gab es keine Probleme, aber Benjamin wurde genau und sehr lang beobachtet, weil ich die ganze SS über Cortison nehmen mußte. Ich hab eine chronische Darmentzündung, leider auch in der SS und deshalb waren wir ein paar Tage länger im KH!

Ich wollte am 23.04. eigentlich auch wieder nach Hause gehen, weil ich nicht gedacht hab das es wirklich die Blase war, die gesprungen ist! Wollte eigentlich mit meinem Großen Ostern feiern! Tja, dafür haben wir ein Osterlämmchen bekommen.

Robin ist ganz lieb und zärtlich zu seinem kleinen Bruder, er möchte die ganze Zeit kuscheln und Kussis geben. Ich hoffe das bleibt so!
Benjamin hat seinem großen Bruder ein kleines Geschenk aus dem Himmel mitgebracht!;-) was sicher nicht verkehrt war!#schein

GLG und eine schöne Restschwangerschaft :-D

Beitrag von 111kerstin123 05.05.11 - 14:13 Uhr

süss das sit das geburtsdatum meines kleines bruders #verliebter ist für mich sehr wichtig.... geniess die zeit mit dem baby

Beitrag von kimi24 05.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

das ist lustig, meine Freundin hat immer gesagt, der 23.04. ist ein guter Tag zum Kinder kriegen!
Ihre beiden Jungs sind beide am 23.04. mit sechs Jahren altersunterschied geboren. Das muß man erst mal hin bekommen!
Als meiner dann geboren wurde haben wir so gelacht, weil sie immer gesagt hat:" Pass nur auf, er kommt nicht zum Termin, sondern am 23.04.!"

GLG Sandra