es +11 hcg wert im blut 43

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 05.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo,.war heute bei es +11 zum.bt. Der wert liegt bei 43! Was meint ihr? Karfreitag hab ich 10000 i.e. Predalon gespritzt. Montag soll ich wieder kommen. Sieht erst mal gut aus sagt sie. Meint ihr das liegt wirklich noch am predalon? Bitte helft mir. Lg

Beitrag von punkt3 05.05.11 - 15:42 Uhr

Soweit ich weiß, ist das künstliche hCG anders als das natürliche und nur das wird beim Bluttest erfasst.... (Ich lass mich da ungern eines Besseren belehren ;-))
ES + 11 ist noch sehr früh, aber bei mir hatte da auch schon ein 10-er Test angeschlagen.... Ich drück DIr alle daumen!
Punkt

Beitrag von tyralynn 05.05.11 - 17:39 Uhr

10er test und sogar 25er zeigen positiv an. Hab halt immer nur angst wegen dem predalon. Sonst wäre es eindeutig. Hoffentlich steigt der wert bis montag schön an.