blöde mens ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mit-herz07 05.05.11 - 13:59 Uhr

im anmarsch. habe heute schmierblutungen bekommen. dabei war ich mir so sicher, dass es diesen monat geklappt hat.
ich habe das problem,dass mein zyklus nur 21/22 tage lang ist... da hab ich jedes mal noch meine periode, wenn ich laut urbia schon wieder fruchtbar bin .. wie soll das alles gehen?#kratz

bin gefrustet... nehme nun möpf , damit der zyklus evtl wieder länger wird.

2 mal hats schon im 1. üz geklappt. beim 2.mal hatte ich leider eine frühen abgang und seither klappts gar nicht mehr:-(

ach es macht ein irre ...

lg

Beitrag von angeleyes87 05.05.11 - 14:04 Uhr

Also ich habs mit dem Fruchtbarkeitsrechner von Urbia gerechnet, obs stimmt weiß ich nicht.

Wenn du aber den Tag deiner letzten Mens eingibst und die Zyklusdauer, dann rechnets schon damit weiter..

Beitrag von mama-mit-herz07 05.05.11 - 14:05 Uhr

schon klar, mein problem ist aber, dass ich meine mens recht lang habe und immer noch leichte blutzungen habe, wenn ich eigentlich laut urbia-rechner fruchtbar bin...

Beitrag von ammeli 05.05.11 - 14:35 Uhr

Darf ich fragen wie lange du Blutungen hast? (Oder SB)

Beitrag von mama-mit-herz07 05.05.11 - 15:08 Uhr

inkl. sb dauert das ganze 7/8 tage :-[