Oh La La !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 05.05.11 - 14:02 Uhr

hey ihr lieben...

ich hab gerade eben den ss test von gestern nochmal angeguckt,und was sehe ich? ne hellrosane linie ....wirklich sehr blass aber sichtbar.gestern hatte ich auch das gefühl,dort was zu sehen war mir aber nicht sicher. morgen habe ich einen termin bei meiner fa,dort werde ich mal einen bluttest machen lassen.
also der test von gestern war ein grüner presense ...aber viell. hat jemand damit erfahrung? ist das normal das sich die linie verstärkt nach einer zeit oder ist das nur eine "fakelinie" XD . bitte um antwort,weil mich das jetzt echt nervös macht...danke

timmysmama

Beitrag von toolesque 05.05.11 - 14:15 Uhr

Heyho,

mach lieber nochmal einen neuen Test, der von gestern war schon 10 Minuten nachdem du draufgepinkelt hast nicht mehr zuverlässig auswertbar ;) So ist das bei den Tests leider.

Liebe Grüße,
toolesque