Bin ES+6 wer Hippelt mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 14:05 Uhr

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 14:06 Uhr

ich bin auch es+6 und hibbel gaaaaaaaanz dolle ;-)

wie gehts dir?

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 14:08 Uhr

dann wünsche ich Dir ganz viel Glück.
Hoffentlich klappt es dieses mal bei mir.
Hatte im Dez eine FG mit AS. Bei meine 3 letzten Zyklen hatte es noch nicht geklappt.

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 14:13 Uhr

erstmal tut es mir leid das du ein sternchen hast...

aber du darfst nicht aufgeben....

drücke dir ganz feste die daumen das es nun endlich wieder geklappt hat ;-)

ich möchte überhaupt erstmal das gefühl haben endlich ss zu sein :-)

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 14:23 Uhr

Ich kann dir nur sagen das nix besseres gibt als ein Baby unter dem Herzen zu tragen. Ich sprech aus erfahrung denn ich habe 3 Kids im alter von 18j,14j, und fast 10j. dieses baby soll mein Abschluss werden, da ich nicht mehr die Jüngste bin ;-)

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 14:24 Uhr

ja dann drücke ich uns beiden einfach mal gaaaaaaaaaanz feste die daumen ;-)

Beitrag von bowh 05.05.11 - 14:44 Uhr

Ich bin zwar erst bei ES+5 aber hibbel auch schon gaaaaaaaaaaaaannnnzzz doll-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

:-)

Ich puste mal Deine Tempi wieder hoch #ole

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 14:51 Uhr

Laut Kalender hatte ich ES am Dientag ... also wäre ich jetzt ES + 2 oder ???
Sehe ich das so richtig ?? #kratz

Beitrag von bowh 05.05.11 - 15:15 Uhr

Wenn Dein ES wirklich am Dienstag war, dann bist Du heute bei ES+2. Hast du ein ZB?

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 15:33 Uhr

ZB was ??? #kratz

Beitrag von zb1808 05.05.11 - 14:50 Uhr

Hier, ich auch ... Auch wenn ich nicht mehr dran glaube.
War heut morgen bei meiner Frauenaerztin wegen meiner Befuerchtung eines Pilzes ... Ja, sieht wohl so aus :-[ ... Soll mich an Dienstag nochmal melden, allerdings wurde beim Urin NIX gefunden ... Also auch keine #schwangerschaftsviren #schmoll ...

Andrea
mit Lara (fast 8), #Stern (5) und Alexander (5)

Beitrag von frischling79 05.05.11 - 15:20 Uhr

Ich auch! Mit ES + 8 ...

Beitrag von bhiala 05.05.11 - 16:34 Uhr

Ich bin auch ES+6 :-) und auch schon ziemlich aufgeregt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Beitrag von mimini 05.05.11 - 16:35 Uhr

Ich hippel auch bei ES +6 ... poste euch gerne meine Kurve, aber die ist noch ziemlich... wirr... bin noch in ÜZ 1 und glaube ich kapier erst seit heute morgen richtig wie das läuft ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/585442