Spascupreel supp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana040279 05.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo die Damen,

meine frage nimmt irgendjemand von euch spascupreel und wenn was hat es bei euch bewirkt ich muß es nehmen weil der kleine so drückt und schiebt und der mumu schon bisschen offen ist, aber ob es die sache beschleunigen soll oder nur lindern weiß ich nicht.
wer kennt sich aus?

danke und lg

Beitrag von summergirl1984 05.05.11 - 15:36 Uhr

Hi,


also ich kenne Spascupreel.
Meine Tochter muss das immer nehmen, das der Kehlkopf entkrapft.
Weil sie immer kruppt!

Also es wirkt auf jeden Fall entkrampfend.
Was es mit deinem Mumu macht weiß ich leider auch nicht.
Ich denke es entspannt die ganze Sache.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt. #pro

#winke
Gruß,

summergirl + krümel 16+0