Wie genau funktioniert der clear blue fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimp-my-life 05.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo zusammen

ich habe mir jetzt den clear blue fertilitätsmonitor gekauft und wollt jetzt mal wissen wie der genau funktioniert weil es heißt ja man sollte in der früh testen und deswegen am ersten tag seiner tage in der Früh auch den M.taste drücken aber was ist denn wenn ich meine tage nachmittags oder abends bekomme? soll ich dann bis am nächsten tag in der Früh warten?

würde mich über antworten freuen

Beitrag von binchen-83 05.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo,
wenn du sie erst spät bekommst drückst du den m knopf am nächsten tag.
man sollte mit dem ersten pipi testen und hat einen zeitraum von 3 stunden vorher und nachhher.
viel spaß.