Solarium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 05.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

darf man während der SS ins Solarium gehen???


LG Caro

Beitrag von claude2010 05.05.11 - 14:21 Uhr

#nanana

Beitrag von carolinl.1982 05.05.11 - 14:23 Uhr

Schade ;-)

Beitrag von secretxxx 05.05.11 - 14:25 Uhr

hii,

ja man darf!!! ich würds aber nicht tun, obwohl wenn du alle 2/3 wochen mal gehst ist nichts dabei, folsäure musst du nehmen, da er viel davon dann abbaut habe ich mal gelesen.

lg

Beitrag von claude2010 05.05.11 - 14:29 Uhr

Ja, nur drauf auf den Toaster! Ist ja schon ohne Baby im Bauch super gesund.#augen

Beitrag von knackundback 05.05.11 - 14:25 Uhr

Ich würde es während der Schwangerschaft nicht tun.
Das gilt allerdings auch für die normale Sonne (bzw dort nur mit höherem LSF).

Die Haut ist während der Schwangerschaft viel empfindlicher. Du kannst leicht Pigmentstörungen bekommen oder eher einen Sonnenbrand.

LG

Miri

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 14:26 Uhr

HUHU, sollte man eigentlich nicht, auch zuviel sonne nicht, weil man zu pigmentstörungen neigt und die braune flecken in gesicht usw danach nicht wieder weggehen also immer schön Lichtschutzfaktor benutzen .

lg

Beitrag von carolinl.1982 05.05.11 - 14:28 Uhr

Danke für die vielen Antworten :-) :-) !!! Ich werde nicht gehen :-) :-)

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 14:30 Uhr

Hallo Caro, ich habe gestern erst nachgefragt:
Ja, aber: Die Haut könnte Pigmentstörungen aufweisen, die evtl. auch nicht mehr weggehen... . Das ist mir zu gefährlich! :-)
LG, Silvia