Juhu 2. BT super

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 05.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo

Hatte am 19.4 Kryo und am Montag war 1. BT HCG lag bei 413

Heute war 2.BT und der HCG liegt bei 1690


Bin so Glücklich entlich nach all den Jahren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Gibt alle die Hoffnung niemals auch es wird überall ihrgend wann klappen.


Gruss Petra

Beitrag von ferki 05.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo Petra,
mein Herzlichen Glückwunsch#herzlich. Drücke dir die Daumen das alles gut. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Hoffe das es bei uns dieses mal klapt.

GLG Ferki#winke

Beitrag von murphy96 05.05.11 - 15:01 Uhr

Glückwunsch! Wie toll, dass es geklappt hat!#klee
Teste auch schon seit ein paar Tagen positiv und hoffe, morgen beim BT wird das bestätigt!
Ach ja: war bei auch ein Kryo - Versuch! #huepf