Mutter-Kind-Kur Scheidegg, Klinik Maximilian

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von monsterli 05.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo!

Fahren in zwei Wochen zu Mutter-Kin-Kur nach Scheidegg. War schon jemand mal da? Tipps für mich? Oder fährt jemand zufällig auch dort hin?

liebe Grüße, monsterli

Beitrag von ns20 05.05.11 - 22:35 Uhr

huhu,
ich bin letzte woche mittwoch wieder zurück gekommen!!
Es war sehr schön da, hab sehr viel mitgenommen, das personal ist sehr sehr freundlich, die therapeuten klasse, das mittag essen war immer sehr abwechslungsreich.

vergess auf keinen fall die sonnencreme, die sonne ist da sehr stark!

Geht auf jeden fall zu den scheidegger wasserfällen, es ist so schön da!

Wenn du noch was wissen möchtest, kannst mich gerne per pn anschreiben ;-)
lg Nancy

Beitrag von delphin202 22.06.11 - 20:06 Uhr

hallo habe euren beitrag gelesen fahre am 10.08-31.08.2011 auch in die klinik maximilan in scheidegg würde gerne mehr über diw klinik er fahren mein grosser sohn ist 6 jahre und der kleine ist dann 11 monate wenn wir dort hin fahren wäre nett wenn ihr mir berichtet:-)