Hoffentlich vorletzte VU bei FÄ :) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deike87 05.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So hatte heute Morgen meine hoffentlich vorletzte Untersuchung bei meiner Ärztin. Blutdruck, Urin und CTG hat alles gepasst, aber als ich auf die Waage gestiegen bin, häts mich fast umgehauen.
Hab in zweieinhalb Wochen fünf Kilo zugenommen#schock Jetzt hab ich insgesamt 15 Kilo zugenommen, was ja eigentlich in Ordnung ist, aber ich war leider vorher schon kein Fliegengewicht. Naja kann man wohl nix machen.

Ultraschall hat sie auch gemacht und das Erste was Ihr aufgefallen ist, war die Haarpracht lol Wenn man die jetzt schon aufm Ultraschall sieht, dann hat sich ja anscheinend mein Sodbrennen gelohnt:-p Die Kleine wiegt knapp 3000 Gramm von daher wird sie wohl eher zierlich.

Freu mich schon so darauf sie endlich im Arm zu halten!

LG Heike mit Bauchmaus ET-17

Beitrag von leenchen82 05.05.11 - 16:02 Uhr

Warum sollte das die letzte VU gewesen sein??#kratz

Beitrag von deike87 05.05.11 - 16:08 Uhr

Na halt die vorletzte in dieser Schwangerschaft