Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 05.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe heute mal das erste Foto von meinem Babybäuchlein gemacht schaut mal unter VK kann das schon ein kleiner bauchi sein?
bin heute 14+1

Liebe grüße Julia und Krümelchen 14+1

Beitrag von jessa1982 05.05.11 - 14:54 Uhr


Huhu =)

Hättest besser von der Seite fotografieren und was engeres anziehn solln ;)

Meine aber schon eine Wölbung zu sehn.

Keine Angst, dein Bauch wird noch wachsen....#schein

LG

Beitrag von aume 05.05.11 - 14:54 Uhr

Ähm.. ein Foto von der Seite wäre vielleicht besser um was erkennen zu können. Hinzu kommt, dass das Oberteil so weit geschnitten ist, ich kann da nix erkennen, sry.

Beitrag von solania85 05.05.11 - 14:55 Uhr

mh, also da du ja auch sehr stämmig bist sieht es eher nach blähbauch/futterbauch aus.... War bei mir bis zur 21.SSW auch so.

LG solania 29.SSW

Beitrag von sonnenschein10002 06.05.11 - 12:38 Uhr

hallo

sorry aber wenn du ein futterbauch hattest heißt es nciht das andere das auch haben müßen ist vielleicht schlecht zu erkennen,aber ich weiß das es kein futterbauch ist der kleine bauch ist nur mehr geworden.

lg