facebook-freunde-frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ratzemann 05.05.11 - 14:53 Uhr

hallo!

durch cityville habe ich auf facebook viele nette freunde.

ich wollte jetzt diese freunde in eine eigene liste packe, habe die liste "nachbarn" angelegt und die cityville freunde dort reingepackt.

nur stehen sie jetzt immer noch in meiner normalen freundesliste mit drin.

kann ich das irgendwie ändern, das sie nur noch in dieser einen liste stehen? im chat habe ich jetzt auch alle doppelt!

vielen dank für eure hilfe!

Beitrag von munter 05.05.11 - 15:06 Uhr

Oh, das ist eine Frage, die mich auch interesieren würde bzw. die Antwort dazu! Hoffe, es kommt noch eine Antwort.

munter

Beitrag von demy 05.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
du musst den Chat in Facebook einmal aktiv beenden und neu starten.
Also im Chat bei Optionen auf offline gehen und dann wieder aktivieren.
Das aktivieren geht indem man einfach wieder draufklickt.

Danach müssten alle Freunde richtig gruppiert sein.

Gruß
Demy

Beitrag von ratzemann 06.05.11 - 09:25 Uhr

hallo!

nein, das geht so nicht!

ich habe die freunde ja auch alle doppelt in der liste, also einmal in der neuen liste "nachbarn" und dann in der normalen freundesliste.

meine frage war ja, wie bekomme ich die cityville-nachbarn aus der normalen freundesliste raus, so dass sie nur bei den nachbarn stehen?

lg

Beitrag von antje1802 05.05.11 - 20:55 Uhr

ich bräche dafür neue freunde aber leider weiß ich nicht wo ich welche finden kann die das auch spielen

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben ?

Beitrag von geli0178 06.05.11 - 09:47 Uhr

City ville Club bei Urbia

Beitrag von kugelblitzdsl 07.05.11 - 14:18 Uhr

Huhu,

wenn Du Freunde einer Liste hinzufuegst und dann in eine andere Liste tust, sind sie in beiden.

Ich habe einige in eine andere Liste uebergewechselt, hatte dann den Haken in 2 Listen, musste einen Haken also wegklicken, somit war das geloest!