und wieder Orakel - Frage, Tempi und ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 05.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo an alle verrückte Hibbelinen :)

Habe mal eine Frage bgzl. orakel Tests..etc.

Ich müsste heute entweder ES+11 oder ES+12 sein. Hatte am 22 und 23.04 positive Ovus (smiley auf Clearblue). ZS war bis ES+9 noch da, weis/cremig. Bin jetzt eher trocken. Seit ES+8 fing ich mit orakeln an (ich blöde) zum ersten Mal!!!!! Bilde mir ein, dass die Linie immer stärker, minimal aber stärker geworden ist. Haben dann gestern einfach so, noch mal einen Ovu gemacht, aber gegen 18:00 Uhr..und der war wieder Positiv, wie bei ES. Wie ist es zu werten?

Meine Temperatur liegt seit einer Woche bei 37,1°C

So nun meine Frage..hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Habe gestern auch einen sst gewagt..10er, nachmittags, natürlich fett NEGATIV :) Wart es zu früh? Oder sollte es bei eine evtl. ssw anschlagen?
Bin im 13ÜZ und diesmal haben wir nur ein Bienchen gesetzt..meint ihr meine Chancen stehen gut? Ich glaube ich schreibe das jetzt nur um bisschen Hoffnung zu bekommen :(

ich drehe durch, langsam. Immer wieder die selbs sch** Monat für Monat! :-[

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 15:19 Uhr

mir gehts ähnlich. tempi oben und nun ja ovus seit drei morgenden als orakel positiv test heute gemacht ES+10 aber mit mittagspipi #klatsch...Bild ist in der VK. Bin auch total verwirrt und habe das Gefühl verrückt zu werden.

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von natik82 05.05.11 - 15:29 Uhr

Wow du hast wenigstesn fleißig Bienchen gesetzt...ich muss auf Kampfmaschinen hoffen :( ach ich werde diesmal auch nicht ssw..ist mir auch egal..fliege nächste Woche in Urlaub für 3 Wochen :) da wäre es eh besser nicht schwanger zu sein..wer weiß ob ich krank werde oder was falsches esse..ne ne ne :)

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 15:33 Uhr

hast du dir mein Bild in meiner VK angeschaut?

ich werde nächsten Zyklus mit Persona anfangen.

Lg Ellen

Beitrag von natik82 05.05.11 - 15:55 Uhr

hab' s gesehen..aber das Bild ist unscharf...mach morgen früh noch einen! Viel Glück :))))))))