Gibt es hier auch etwa fülligere Bräute so ab Gr. 48?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tortenliesel 05.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja oben.

Bin ich hier allein auf weiter Flur? So schnell 20 kg abnehmen ist ja nicht drin und auch nicht gesund, obwohl ich seit Karneval bereits 6,5 kg runter hab.

Suche einfach einen Austausch zu Kleidung, etc.

LG, Sandra

Beitrag von sophiechen2004 05.05.11 - 15:40 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe auch zu den etwas fülligeren Bräuten gehört und war dazu noch in der 16. Woche schwanger!

Aber auch ich habe ein sehr schönes Brautkleid in meiner Größe gefunden, was etwas kaschiert und sehr vorteilhaft aussah - trotz Kleidergröße 52 und Babybauch.

Wichtig ist, dass Du deine Vorteile und den Fordergrund und die läßtigen Nachteile kaschierst z.B. bedeckte Arme bei sehr starken Oberarmen ect.

Bei so mancher Braut denke ich mir manchmal, ob sie sich überhaupt mal im Spiegel betrachtet hat BEVOR sie das Kleid gekauft hat - sorry, aber das ist meine Meinung (und bestimmt nicht nur meine!).

Wenn Du dich mit mir austauschen willst, kannst Du dich gerne bei mir via PN gerne bei mir melden!

Liebe Grüße

Simone - die dieses Jahr seit 8 Jahren glücklich verheiratet ist #herzlich11.10.2003

Beitrag von sophiechen2004 05.05.11 - 15:44 Uhr

Deutsche Sprache, schwere Sprache:

NICHT

Wichtig ist, dass Du deine Vorteile und den Fordergrund und die läßtigen Nachteile kaschierst z.B. bedeckte Arme bei sehr starken Oberarmen ect.

SONDERN

Wichtig ist, dass Du deine Vorteile in den Vordergrund stellst und die läßtigen Nachteile kaschierst z.B. bedeckte Arme bei sehr starken Oberarmen ect.

;-)

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 17:53 Uhr

Hey, ja - hier ICH!

Nein, im ernst.

Hätte sogar noch ein Brautkleid daheim (Hochzeit ist schon vorbei) zum Verkauf, inkl Schleier und Reifrock, sowie Haarschmuck, ggf. auch Corsage (wenn's passt).

Bei Interesse würd ich Dir mal ein Bild mailen.

Also, wenn Du magst PN an mich!

LG