IUI Karenzzeit?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffi1742 05.05.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

eben beim Arzt gewesen, aber vergessen zu fragen. Sonntag oder Montag je nach Blutwert wird unsere erste IUI sein#huepf

Nur wie lange vorher sollte man Enthaltsam sein? Und was wäre zu lange? Da leidet ja auch glaube gelesen zu haben die Qualität, oder?

Hatten letzten Wochen etwas Stress und deshalb ist unser letzter #sex schon 1,5 Wochen her, leider.

LG

Beitrag von berjan13 05.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

wir hatten immer 2-3 Tage Karrenzzeit eingehalten. Da hatten wir die besten Ergebnisse. Bei mehr, so 5 Tage war die Qualität schlechter.

LG und viel Erfolg bei eurer IUI

Beitrag von fuxx 05.05.11 - 15:38 Uhr

dann solltest Ihr wohl heute nochmal ran ;-)

Beitrag von steffi1742 05.05.11 - 18:53 Uhr

Ja, ich denke auch;-) Mann will ja bestmöglichste Qualität:-)

Beitrag von kra-li 05.05.11 - 15:40 Uhr

die Klinik sagt 5 Tage, meine Freundin hat recherchiert und meinte 4 Tage vorher Sex (zum auffrischen) und dann Pause..

Beitrag von majleen 05.05.11 - 15:43 Uhr

Wir hatten damals 2 Tage Karenz und da war das SG am besten.