ich bin so nervös...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annelore 05.05.11 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab vorige woche einen SST gemacht und der war positiv:-D
mein Termin beim FA ist aber erst am 18.5. da ich noch im Urlaub bin....
Ich muß dazu sagen,ich hatte schon einmal eine FG deshalb mach ich mir totale Sorgen,ob auch alles in Ordnung ist...
Wie halt ich es nur noch bis zum 18. aus???

oh man, ist das alles aufregend....ich hoffe so sehr das mit dem Krümel in meinem Bauch alles in Ordnung ist....

#danke fürs lesen!
lg Anja

Beitrag von axaline 05.05.11 - 15:17 Uhr

#pro Daumendrück *ganz fest *

Ist bestimmt alles in Ordnung , aber zwei Wochen können eeeeewig sein !
Ich musste eine warten weil mein Arzt und die Hebamme im Urlaub waren !!!
Das war für mich schon furchtbar.:-p
Und jetzt muss ich 5 lange Wochen warten bis zur nächsten Vorsorge und zum nächsten Baby-TV *hach*

Ich wünsch Dir alles Gute , fühl DIch gedrückt #liebdrueck

LG axaline

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 15:18 Uhr

HuHu
erstmal Herzlcihen Glückwunsch...

Naja ich hatte schon zwei FG´s aber wenns passieren soll, passiert es, egal ob man beim FA war oder nicht...

Freu dich am 18. sieht man dann bestimmt auch schon was.

Alle Gute
LG

Beitrag von filou1979 05.05.11 - 15:29 Uhr

Kann dich gut verstehen, hatte auch eine FG und konnte den Termin beim FA kaum erwarten!

Ich habe ihn dann aber erst auf 8+0 gelegt, weil ich sichergehen wollte, dass man mich nicht vertrösten kann. Da MUSS man den Herzschlag sehen und wenn er nicht da ist, gibts kein Hin und Her.

Alles Gute für dich!