VL?bitte mal schauen und ehrliche Meinungen abgeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo. Habe nen test gemacht Bild ist in meiner VK könnte ihr mir bitte sagen ob da wirklich ne Linie ist und wenn ja VL hoffe ihr könnte was erkennen.

Lg Ellen

Beitrag von dacaro2003 05.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo Ellenhirth,

also ich kann da keine zweite Linie erkennen.

LG dacaro#winke

Beitrag von muggelsunny 05.05.11 - 15:20 Uhr

das bild is etwas unscharf :-(

Beitrag von schne82 05.05.11 - 15:20 Uhr

tut mir leid, ich seh da nichts :-(
hoffe aber, dass ich "blind" bin #klee

Beitrag von sabsiline1 05.05.11 - 15:22 Uhr

Leider kann ich nichts erkennen,
hoffe aber mal daß ich mich täusche.

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 05.05.11 - 15:23 Uhr


Also ich seh da auch keine zweite Linie, tut mir leid!

glg #sonneschein

Beitrag von gross-familie 05.05.11 - 15:29 Uhr

hmmm, scher zu sagen....

aber wenn, dann wird es wohl ne vl sein.

wo bist du denn, ES+???

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 15:31 Uhr

ES+10

Beitrag von kala092305 05.05.11 - 15:32 Uhr

Will dich nicht deprimieren aber die hab ich auch und die haben bei mir das schon seit einer Woche und ich bin nicht schwanger, da ich seit heute Blutungen habe.

Drücke dir aber die Daumen das der Strich dicker wird mit der Zeit :-)

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 15:32 Uhr

sehe leider auch nix..

Beitrag von atomic-8 05.05.11 - 15:37 Uhr

Also mit vielem hin und her schauen könnte man eine zweite Linie erahnen. Aber ES+10 finde ich persönlich noch zu früh - da kann noch so viel passieren! Ich würde auf jedenfall noch 2-3 Tage warten - dann hast du Gewissheit!!
viel #klee

Beitrag von lily3 05.05.11 - 15:38 Uhr

hey hey,

versuche mal ein negativ bild davon zumachen...könnte sein das man das dann besser sieht

lg lily

Beitrag von muggelsunny 05.05.11 - 15:51 Uhr

lag der SST von anfang an unter dem LH Test???
das is dann auch nicht so gut, denn dann isses schlicht u ergreifend ein Farbverlauf!

versuch mal ein besseres Bild zu machen bitte

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 15:54 Uhr

nein lag er nicht hab ihn zum fotografieren erst darunter gelegt. Ein besseres Bild kriege ich net hin.

Beitrag von annenorbert 05.05.11 - 16:13 Uhr

Da ist auf keinen Fall eine Linie. Sorry.