Hilfe Magen-Darm und ES wäre jetzt!!!????? Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 05.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo

war gestern bei FA und der sagte 1,8 cm großer Folli rechts GBSH 8,5 mm ab heute #sex.

Jetzt hatten wir gestern mittag und um 24 Uhr nachts #sex, und ab 3 Uhr nachts war mir schlecht habe Durchfall bekommen musste alle Stunde auf Klo und in der Früh musste ich mich Übergeben. Jetzt habe ich auch noch Fieber.

Gemessen habe ich heute früh auch nicht vor lauter Klo rennen.

Was soll ich jetzt in meine Kurve eintragen, weil jetzt zeigt es mir bestimmt den ES nicht an und blöde Frage kann man trotz Grippe /Magen-Darm schwanger werden, also ich mein arbeitet der Körper da dann ganz normal Ei springt, wird befruchtet, nistet sich ein usw. Ihr wisst schon wie ich meine.

Danke

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von annikats 05.05.11 - 15:28 Uhr

Also die Bienchen, die ihr gesetzt habt, würden ja erst mal für die nächsten 2-3Tage reichen, daher werd erst mal gesund und steck deinen Mann nich an. Klar, du kannst trotzdem schwanger werden, es kann aber auch sein, dass es wegen der Krankheit nich so klappt. War bei mir im 1.ÜZ auch - ich hatte tagelang super hohes Fieber zur Zeit der Einnistung, war dann schwanger und habs sehr früh wieder verloren - was ich aufs Fieber zurückführe. Das muss aber nich so sein, also hast du auf jeden Fall ne Chance :-)

Beitrag von whiteangel84 05.05.11 - 15:34 Uhr

Danke mein Mann war schon letzte Wo krank der hat mich angesteckt:-(:-[