es geht ja doch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeldragon 05.05.11 - 15:23 Uhr

hab meine maus die ein furchtbar anstrengedes schreikind ist
heute zum ersten mal in den laufstall gelegt und sie spielt da mit einer kette die herabhängt

ich weis nicht ob es zufall ist oder sie nur die kette haben wollte?? aber sie hat endlich mal längere zeit aufgehört zu schreien :-D:-D:-D

und sie ist ohne stillen eingeschlafen (sie hat noch nie am tag länger als 5 min geschlafen)

dazu hab ich nun einen ganztagskrippen platz für sie bekommen huraaaa wieder arbeiten wen sie ein jahr alt ist :-D:-D:-D

was für ein toller tag wollt ich euch nur mal mitteilen #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von fairy74 05.05.11 - 15:34 Uhr

#ole#ole#ole#fest

Beitrag von angeldragon 05.05.11 - 16:32 Uhr

dankee :-D

Beitrag von zauberli 05.05.11 - 17:13 Uhr

#winke

Huhu

Ja supi. Manchmal wollen die Kleinen auch einfach mal ihre ruhe haben und liegen ;-)

Lg

#klee

Beitrag von angeldragon 05.05.11 - 17:58 Uhr

;-);-)scheint so ;-)

#winke#drache

Beitrag von merdan-emin 05.05.11 - 18:06 Uhr

superrrrr

Beitrag von zitronenscheibe 05.05.11 - 19:02 Uhr

hey, cool.