Perverse Gelüste ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou1979 05.05.11 - 15:26 Uhr

Gestern abend ging es mir mal wieder so richtig BBBBÄÄÄÄÄH! Übel, konnte aber auch nichts essen, Kopfweh...

Dann kam mein Mann und hatte leckere Dinge im Gepäck: unter lauter gesunden Dingen befanden sich Baconchips und Cola.

Da hab ich mich dann draufgestürzt und schwupps, ging es mir viel besser!

Hab heute schonmal für Nachschub gesorgt und hoffe nun, dass diese Phase ganz schnell wieder vorbeigeht. Ist ja schon ganz schön assi...


Was mögt ihr gerade besonders gerne? Mal abgesehen von Gemüse, Salat und Obst? Noch jemand da mit sehr ungesunden Gelüsten?

Beitrag von schnuddi0805 05.05.11 - 15:29 Uhr

Ich steh grad voll auf Joghurtdrinks und Saure Gummibärchen :D

Beitrag von xylina 05.05.11 - 15:32 Uhr

Huhu,

ich hatte mal ne Woche lang die Phase da brauchte ich jeden Abend Eis, dann ne zeitlang die Phase an der ich täglich Wassermelone gebraucht habe, usw #mampf... das wechselt bei mir fast wöchentlich *hihi*
Zur Zeit ist es aber eher Salat und ab und zu Fisch oder Hähnchen #koch

Lg
Sabine +#paket 21.SSW

Beitrag von semasw 05.05.11 - 18:25 Uhr

lach dein text könnte von mir sein

ich liebe melone & eis könnt es den ganzen tag essen


liebe grüße sabine 25 ssw

Beitrag von stinchen1983 05.05.11 - 15:32 Uhr

Ich komm grad an keinem Eisregal vorbei. Und Schoki natürlich! #mampf

lg stinchen

Beitrag von filou1979 05.05.11 - 15:34 Uhr

Snickers landete heute auch im Einkaufswagen...oh mann, hoffentlich nehm ich nicht wahnsinnig zu...aber wenn das so weitergeht seh ich schwarz für die Bikinifigur ;-)

Beitrag von nikki23w 05.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo

Ach so pervers sind doch deine Gelüste nicht. Wenn du ein schluck Cola nimmst, dann den chips dazu und das alles zusammen mischt, dass ist pervers.

Ich zb mag im Moment nur Weintrauben essen.

Lg Nikki mit Julian 19 Monate und Bauchzwerg 14 SSW

Beitrag von schaf5214 05.05.11 - 15:39 Uhr

Pommes und Cola. oft auch nur hauptsache salzig#mampf

Beitrag von pumagirl101 05.05.11 - 15:39 Uhr

ich habs grade mit frischen sparkel
und frisch gepresste säfte

Beitrag von hasengesicht 05.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

pervers geht so:

seit 5 Tagen gibt es jeden Mittag bei mir "feuerigen Texastopf" vom Aldi#mampf (die Wurst muss aber raus ;-))

vorher hatte ich eine Phase mit Salzmandeln

in der 1. Schwangerschaft habe ich über eine Woche lang jeden Tag 1 kg grüne Bohnen (gedünstet, mit Butter und Salz) gegessen

ansonsten habe ich wieder Lust auf Schoki aber die darf ich eigentlich nicht wg. SS-Diabetes. Ab und zu gibt es Rahm-Mandel-Schoki (da haben 100g 4BE)

Viel Spaß Dir und allen anderen beim#mampf

Beitrag von alune 05.05.11 - 16:01 Uhr

Ich find den Geruch des Katzenfutters zur Zeit zum Anbeißen.... DAS ist pervers!

(nein, ich hab's noch nicht probiert! ;-))

Beitrag von sativa 06.05.11 - 09:38 Uhr

Das ist mir als Kind so gegangen und....
...ich hab es versucht #hicks genau so wie die Hamsterdrops.

Lass es lieber bleiben, es riecht defintiv viel besser als es schmeckt. Nämlich ziemlich fade und einfach nur glibberig #rofl Die Hamsterdrops fand ich allerdings lecker

Sarah

Beitrag von katze87 05.05.11 - 16:04 Uhr

Bei mir schwankt es zur Zeit:

Erst war es Apfelstrudel mit Vanillesoße

dann Pommes

und momentan könnt ich täglich Gurkensalat aus mind. 2 Gurken essen :D

Beitrag von scaa 05.05.11 - 16:09 Uhr

Boah das kenn ich,

ich könnt zur Zeit Eis in allen Formen und Ausführungen als Hauptmahlzeit verspeisen (mach ich auch teilweise #hicks )


Beitrag von germany 05.05.11 - 16:23 Uhr

Curry Wurst! Dabei hab ich vorher gar kein Fleisch gegessen, aber im moment kann ich nicht anders! Ich bin shcon kur davor unswer Kind so zu nennen:-p

Überhaupt mag ich zur Zeit kaum Obst außer Honigmelone. Ich esse soooo ungesund das ich schon echt Angst habe, dass ich nahher total dick bin:-(




lG germany, 29.ssw