Name fürs 4. Mädchen :-) Stimmt doch mal bitte kurz ab ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tina25111977 05.05.11 - 15:28 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,

wir erwarten nun bald unser 4. Mädchen #verliebt und sind auf der Suche nach dem NAMEN! Das war bis hier gar nicht so leicht #schwitz, aber zur Auswahl stehen jetzt nur noch 4 #ole. Hier gehen die Meinungen weit auseinander #rofl, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal abstimmen würdet #danke. Ach ja hier noch die 4 Namen:

Leana
Linn
Skadi
Jenna

Und unsere andern drei Mädels #verliebt heißen Jessica, Carlotta und Malin ;-).

Danke und LG Tina
mit ihrem Weiberhaufen #verliebt

Beitrag von redhead83 05.05.11 - 15:36 Uhr

Ich stimme für Linn #pro
Passt am Besten zu euren anderen Mädelsnamen.

Beitrag von kra-li 05.05.11 - 15:44 Uhr

Linn ist zu kurz
Skadi finde ich irgendwie komisch
Jenna gefällt mir nicht

Also LEANA

Beitrag von klatschmohn1 05.05.11 - 15:48 Uhr

Leana oder Linn

Alles Gute!

Beitrag von majleen 05.05.11 - 15:52 Uhr

Bin für Leana (damit jede ihren eigenen Anfangsbuchstaben hat ;-))

Beitrag von purzelchen29 05.05.11 - 15:58 Uhr

Leana! Jenna klingt zu ähnlich, Linn ist im Vergleich zu kurz.

Beitrag von schnitte19840 05.05.11 - 16:01 Uhr

Leana
oder
Linn

#winke

Beitrag von sundance23 05.05.11 - 16:04 Uhr

Linn!!#blume
Hört sich am schönsten an....

Beitrag von a-fire-inside 05.05.11 - 16:04 Uhr

würde auch für leana oder linn stimmen

Beitrag von supersand 05.05.11 - 16:11 Uhr

Ich find Jenna am schönsten! An 2. Stelle steht Linn. Die anderen 2 gefallen mir nicht so.

LG,
Sandra

Beitrag von cashuis 05.05.11 - 16:15 Uhr

leana und jenna

die anderen gefallen mir nicht

Beitrag von emily86 05.05.11 - 16:19 Uhr

Ich finde alle Namen passen nicht 100% zu den Geschwistern.

Am ehesten finde ich noch LEANA.

LG

Beitrag von escada87 05.05.11 - 16:23 Uhr

Leana #herzlichoder ev Jenna

Beitrag von muccilein 05.05.11 - 16:52 Uhr

Stimme aucch für Leana - klingt toll! Jenna zwar auch aber passt nicht so gut zum Rest. #winke

Beitrag von novi-w-1987 05.05.11 - 16:58 Uhr

#pro Leana

Beitrag von jujo79 05.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo!
Linn geht wegen Malin finde ich nicht. Leana mag ich gar nicht, Jenna auch nicht. Bleibt also Skadi. Den Namen finde ich gut, aber nicht so passend zu den 3 anderen Mädels.
Statt Jenna fände ich dann Jella besser, weil da das J deutsch ausgesprochen wird.
Grüße JUJO

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 17:35 Uhr

Hallöchen,
wir bekommen unser drittes Mädchen. Unsere zweite heißt Leana und ich finde ihn immer noch traumschön. Allerdings würde zu den Geschwistern besser Linn passen, oder? Also: Linn oder Leana :-)

Wir suchen auch noch händeringend nach einem ausgefallenen Namen, lach... .
LG, Silvia

Beitrag von jujo79 05.05.11 - 17:45 Uhr

Mir kommt ja spontan Jaira/Yaira in den Sinn. Wäre der Name was für euch?
Grüße JUJO

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 17:52 Uhr

Hallöchen jujo, ui - ich glaube, dass Jaira/Yairo zu kompliziert zum Schreiben ist :-). ... LG, Silvia

Beitrag von tritratrullalala 05.05.11 - 18:37 Uhr

Ich finde Linn gut. Ich gebe zu, ich kannte mal eine supersüße Linn. :-) Skadi klingt mir zu sehr nach Schaden, Jenna zu sehr nach Jessica und Leana ist mir zu exotisch.

Beitrag von susi321 05.05.11 - 19:20 Uhr

Leana#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von die.kleine.hexe 05.05.11 - 19:35 Uhr

wenn dann würde ich linda nehmen und sie linn rufen (abkürzen)
alle anderen namen gefallen mir nicht und passen auch nicht zu den sonst "normalen" geschwisternamen

lg, hexe

Beitrag von brinchen19 05.05.11 - 20:43 Uhr

Huhu,

ich bin für Leana

hört sich doch gut an...

Jessica,Carlotta,Malin und Leana...kommt ihr bitte zum essen rein ;-)

LG bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von thalia.81 05.05.11 - 20:56 Uhr

Linn geht gar nicht, da Malin auf "lin" endet.

Malin, Linn, kommt zu Mutti. Nee, das klingt doof.

Leana gefällt mir nicht, da der Name so gebastelt wirkt.

Skadi finde ich unheimlich interessant, also Skadi #pro

Beitrag von runa1978 05.05.11 - 21:26 Uhr

Wenn unser Tjark doch noch ein Mädchen wird, wird sie Skadi heißen!!

#verliebt

LG, Runa 36SSW

  • 1
  • 2