Hilfe wieviel g Nudeln ???????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von huggy81 05.05.11 - 15:31 Uhr

Hallo Ich Koche selber und da wollte Ich jetzt mal Gemüse,Fleisch und Nudeln machen !Jetzt meine frage wieviel gramm Nudeln nehme ich für 1 Portion?

Danke Caro

Beitrag von berry26 05.05.11 - 17:35 Uhr

1 Teil Nudeln, 2 Teile Gemüse und ca. 20-30 g Fleisch! Ich hab das immer Pi mal Daumen gemacht.

Wieviel Gramm kann dir keiner sagen... Weiß ja keiner wieviel dein Kind verdrückt!;-)

LG

Judith

Beitrag von sunflower.1976 05.05.11 - 22:07 Uhr

Hallo!

Ich hab auch immer 1/3 der ganzen Protion Nudeln bzw, Reis genommen und die anderen 2/3 Gemüse.
Die Grammzahl ist unwichtig, denn jedes Kind isst unterschiedlich viel und selbst von Tag zu Tag kann es stark schwanken.

LG Silvia

Beitrag von kathrincat 06.05.11 - 09:33 Uhr

so ne hand voll, koch einfach nach gefühl