Bon Jovi Konzert in Dresden

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudi.maus 05.05.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schreib heut mal mit einer etwas anderen Frage hier. Ich habe kürzlich gesehen, dass die Gruppe Bon Jovi in Deutschland ein paar Konzerte spielt. In Dresden spielen Sie sogar Open Air an der Messe Dresden (http://www.messe-dresden.de) Ich glaube ich bin mit meiner Meinung nicht allein, wenn ich sage, dass das eine super Musikgruppe ist. Bin leider noch ein bisschen unentschlossen, da die Karten mit bis zu 66€ zu Buche schlagen. Was sagt ihr?

Lieben Dank, eure Claudi

Beitrag von jesssy 05.05.11 - 20:10 Uhr

Hi,

mein Mann und ich fahren auch hin, haben für eine Karte Sitzplatz 92,70 € bezahlt. Ist schon echt viel, aber wir waren das letzte Mal vor drei Jahren in Leipzig auf nem Konzert und waren mehr als begeistert.

Ach, ich freu mich schon so#huepf.

Bon Jovi ist halt Bon Jovi, da ist es klar, dass Du keine Karte für 20 € oder so bekommst. Wie gesagt, wir fanden das Konzert in Leipzig auch schon toll, und das Ostragehaege in Dresden ist auch recht nett, war ich auch schon mal auf nem Konzert, allerdings nicht von Bon Jovi.

Übrigens: Die Karten gehen bei 66,50 € los, und nicht bis ZU 66 €....(zumindest laut Eventim)

LG Jesssy

Beitrag von claudi.maus 11.05.11 - 11:29 Uhr

Hey,

ja mit dem Preis hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ;)

Super das es euch beim letzten Mal gefallen hat. Ich hab mich dank eurer Kommentare auch dafür entschieden ;) und freue mich schon total.

Gleich aber nochmal eine Frage an dich Jessy. Du sagtest du warst schon mal in Dresden. Im Veranstaltungskalender der Messe Dresden http://www.messe-dresden.de/de/veranstaltungskalender/dresden-konzert.html finde ich als Ort "Rinne" Dresden. Das wird wohl unmittelbar in der Nähe sein oder?

Beitrag von peachii 06.05.11 - 09:48 Uhr

;-):-p

Wir haben über 100 Euro pro Karte bezahlt, Golden Circle heisst das (glaube ich)

Freue mich schon#huepf