2-stellig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klatschmohn1 05.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

sorry, aber ich muss mal kurz meinen Frust loswerden. Ab sofort sind wir bei den ÜZ 2-stellig, weil mich der Rote Drache heute wieder heimgesucht hat. Es ist so frustrierend, auch wenn ich weiß, dass es "ja auch erst der 10. ÜZ ist" - manche müssen noch viel länger warten. Aber heut ist mir einfach mal nach schmollen zumute #schmoll .
Mein Bekanntenkreis ist voller Schwangerer bzw. frisch gebackener Mütter - und meist nach 1 - 3 ÜZ... Nicht, dass ich mich nicht für diese freuen würde - aber ICH WILL JETZT AUCH MAL DRAN SEIN!

Danke für´s zulesen...

Klatschmohn

Beitrag von posithink 05.05.11 - 16:35 Uhr

Huhu#winke

Ich kann dein Frust sehr gut verstehn, mir geht es nicht anders.
Freunde werden teilweise nach dem ersten Monat der Pillenabsetzung schwanger und ich, kann nur eins #bla *sing* I´m still waiting.....



Aber eins kann ich sagen - die Hoffnung stirbt zuletzt....also weiter #sex und #verliebt sein!!

Ich drück die die Daumen für den nächsten Part!!
posithink

Beitrag von shorty23 05.05.11 - 18:27 Uhr

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!! Mein Kollege gestern "Ja, meine Freundin hat mir 3x in die Apotheke geschickt, weil sie es nicht glauben konnte, dass es gleich ich ersten Zyklus klappte, wir wollten ja eigentlich nicht, dass es sooo schnell klappt" #augen Ich stand nur daneben und dachte mir, dass sie gerne meine 12 ÜZ haben können, ich nehme auch im 1. ÜZ schwanger! Naja, es wird bei uns hoffentlich auch noch klappen, nur wann?!?

LG und morgen ist schon wieder besser