heute i-wie doof

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 05.05.11 - 15:49 Uhr

huhu ihr lieben :-)

i-wie gehts mir heute nich gut. das fing schon gestern abend an als ich genüßlich mein gurkensalat mit saurer sahne inmich reingestopft hab und brötchen mit käse. da kam mit einem schlag so ein plötzliches unwohlsein in mir auf, ein gefühl wie als ob mich jmd erschreckt hat, so ne richtige unruhe, das hatte ich letztes jahr vor meiner ss schon ma und zog sich über wochen jeden abend hin :/ und heute nach dem mittag auch wieder mit einem mal bauchschmerzen und leichte übelkeit bekommen und auch der darm fing mit einem ma an zu arbeiten. das legte sich dann aber wieder. nu hab ich im oberbauch so ein drücken, ähnlich wie wenn man vollgefuttert is nur das ich eben kein sattgefühl habe auch keine übelkeit oder so, und ich hab das gefühl egal wie tief ich einatme das ich dennoch schlecht atmen kann, alsob nich genug sauerstoff ins blut kommt.
i-wie alles doof heute und genervt bin ich auch weiß gott warum :/

lg puschel mit kleinem prinz 23.ssw #verliebt