Test zu früh...?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von larisa1978 05.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo an alle!'#winke'
leider habe ich es nicht aushalten können und habe den Test am vergangenen Montag (negativ) und heute (positiv) gemacht. Erst am Samstag müsste die Periode beginnen. War der heutige Test zu früh? Oder darf ich mich schon ein bißchen freuen?
Lg,
L.

Beitrag von aume 05.05.11 - 16:01 Uhr

Hallöchen,

das Problem an dem "zu-früh-testen" ist ja, dass trotz allem mit der Periode das "Baby" wieder abgehen kann und du es dann wusstest. Meistens bekommst du es ja dann nicht mit, außer dass deine Periode ein wenig stärker ist.

Trotz alledem ist natürlich positiv positiv ;-) Ein bisschen - zumindest vorsichtig - kannste dich natürlich freuen. Positiv denken, dann klappt es schon! :-) Ich drück dir die Daumen, kannst ja am Samstag noch einmal posten, ob deine Tage nun endgültig ausgeblieben sind. :-)

Beitrag von hase92 05.05.11 - 16:14 Uhr

#kratz ungeplat schwanger aber freust dich?

Beitrag von emily86 05.05.11 - 16:24 Uhr

Tests können auch schon 2 Tage vor der Mens positiv anzeigen.
Leider kann das Würmchen immernoch mit der Mens abgehen.

Denke trotzdem, dass du im falschen Forum bist ;-)
"Oder darf ich mich schon ein bißchen freuen?"

Beitrag von larisa1978 05.05.11 - 16:31 Uhr

Danke!
na, ich denke, "ungewollt schwanger" muss nicht unbedingt heißen, dass man sich nicht freuen darf, oder?! im ersten Moment war ich schon unsicher, aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht nie eine günstige Zeit geben wird...warum dann nicht jetzt. und nun freue ich mich ein wenig.
aber wenn dies die anderen zu sehr stört, wechsle ich natürlich in ein anderes Forum.
Bedanke mich noch einmal für die Antworten!

Beitrag von emily86 05.05.11 - 16:37 Uhr

Es war lediglich eine Einladung in das Kiwu-Forum.

Es gibt denke ich nie eine gute Zeit zum Kinderbekommen.