Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddi0805 05.05.11 - 15:52 Uhr

Wenn ich Huste, habe ich teilweise so starkes ziehen im Unterleib dabei, dass ich mich krümmen muss um den Schmerz zu ertragen.

Vor meiner ss hatte ich das nie.
Woher kann das kommen?

Beitrag von nikki23w 05.05.11 - 15:58 Uhr

Hallo
Ich habe im Moment auch mit Husten und co zu kämpfen.
Mein FA meinte das es die Mutterbänder sind die sich so überanstrengen durch den husten. Am besten immer den Bauch festhalten. Aber wenn es dich beruhigt würde ich noch mal selber zum FA gehen.

Was machst du gegen den Husten?

Lg Nikki

Beitrag von schnuddi0805 05.05.11 - 16:01 Uhr

Also mein Hausarzt sagt ich soll mir was pflanzliches aus der Apotheke holen.
Es gibt aber auch so einen super Bronchialtee, der schmeckt sogar. Grad abends wenns bei mir los geht, dann trinke ich den. Er hilft wirklich und ich kann Nachts ruhig schlafen ohne Hustenanfälle.

Beitrag von nikki23w 05.05.11 - 16:07 Uhr

Also ich habe mir jetzt Prospan Hustensaft für Kinder aus der Apotheke geholt, der ist auch pflanzlich und inhaliere noch mit Salzwasser, aber man kann auch Kamille nehmen. Ich habe ja leider nicht nur husten. Ich war heute beim HNO Arzt und der hat noch ne Stirnhölenvereiterung festgestellt.
Jetzt nehme ich noch Olynth Nasenspray. Ich habe so die Schnauze voll von der Erkältung. Ich schleppe sie schon seit letzte Woche Montag rum.

Lg Nikki

Beitrag von agrokate 05.05.11 - 16:10 Uhr

Huhu,

das hatte ich bei meiner letzten Erkältung auch-gut geholfen hat bei mir, über die Schulter zu husten.
Probiere es einfach mal aus!

Gute Besserung!

GLG,agrokate!