Total gefrustet ... da ist wohl wieder nicht's ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 15:57 Uhr

Hab mich nun mal bei Goggle schlau gemacht,was mein weiss-gelber Ausfluss heißen kann,den ich seit heute morgen habe !!
Überall lese ich,das ist weil ich den ES habe ... (laut Plan war er am Dienstag!!)
Und dieser Ausfluss ist auch kein Zeichen,dass da was geklappt haben kann ... naja wenn es ein ES jetzt erst gibt,dann hat sich das in diesen Zyklus erledigt !!!
Hatte am Samstag GV und so lange leben die #schwimmer ja nicht;wissen wir ja alle #schmoll
Naja auf ein neues im nächsten Monat ... #schmoll

Beitrag von schne82 05.05.11 - 16:01 Uhr

also bei mir heißt gelblicher ZS leider immer Mens - weiß jetzt nicht wie weit du bist. ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich

#klee

Beitrag von ninchen.1981 05.05.11 - 16:01 Uhr

Eigentlich ist weiss-gelber Ausfluss eher untypisch für den Eisprung. Meist ist er klar und spinnbar....

Ich würde deswegen noch nicht die Flinte ins Korn werfen....

Wie lang sind denn Deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 16:09 Uhr

Hab normal einen 28 Tage Zyklus ...
Ja Gelb-weisser ausfluß heißt wohl bei den meisten Mens :-(

Beitrag von ninchen.1981 05.05.11 - 16:16 Uhr

Ich würde auf den Ausfluss nichts geben. Ist sowieso von Frau zu Frau unterschiedlich. Angenommen Dein Eisprung war am Dienstag, ist es viel zu früh für Anzeichen auf die Mens oder auch Schwangerschaftsanzeichen!