Hausarbeit oder Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *** 05.05.11 - 15:58 Uhr

Meiner Freundin ist Hausarbeit wichtiger als Sex, voll blöd#wolke

Beitrag von dienini1987 05.05.11 - 15:59 Uhr

Tja, das Leben ist nunmal kein Lolli! #klatsch

Beitrag von kein ponyhof 05.05.11 - 16:02 Uhr

Tja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof:-p

Beitrag von aume 05.05.11 - 16:03 Uhr

Besser ein gepflegter Haushalt als den ganzen Tag zu v..... #augen

Beitrag von hans15 05.05.11 - 16:06 Uhr

Ein bisschen ... darf doch wohl sein, oder?

Beitrag von aume 05.05.11 - 16:10 Uhr

Klar darfs ein wenig sein. Aber wenn ich mitten im Haushalt bin, hab ich auch keine Lust.

Sonst muss man sich halt besondere Mühe geben und seine Liebste von einer Auszeit zu überzeugen ;-)

Beitrag von jimmytheguitar 05.05.11 - 23:55 Uhr

Also letztens haben wir den ganzen Tag gevögelt! Die Kinder waren aus dem Haus und wir kamen gar nicht aus dem Bett! Wie zwei Frischverliebte in den ersten Wochen und Monaten!
Gut, muß nicht immer sein, aber an diesem Tag hat mich der Haushalt null interessiert! Und toll war es auch! In diesem Sinne...

Beitrag von moeriee 05.05.11 - 16:11 Uhr

Na ja, wenn du ihr im Haushalt ein wenig zur Hand gehst, geht sie dir evtl. bei anderen Sachen zur Hand. Nur mal als Anregung!

Beitrag von *** 05.05.11 - 16:15 Uhr

Keine schlechte Idee, bringt aber nix leider nix

Beitrag von agostea 05.05.11 - 16:11 Uhr

Tja, Meister Propper machts möglich #schein

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 16:46 Uhr

Cooler Typ....gleiche Frisur wie ich, gleicher Ohrring wie ich !

Nur die Auswahl seiner Shirts ist zum davonlaufen.

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 16:32 Uhr

werde Teil des Haushalts;-)

Beitrag von *** 05.05.11 - 16:41 Uhr

Nackt im Putzmittelschrank verstecken, oder wie\

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 16:49 Uhr

Versuch macht kluch#rofl

Beitrag von milk-and-sugar 05.05.11 - 18:57 Uhr

....also du klingst wie der Typ mit dem Beitrag "Analideen"....
Vielleicht auch nur ein Zufall?

Beitrag von rockyjenny 05.05.11 - 20:21 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 16:52 Uhr

Du bist doof..und vor allem Schuld daran, dass ich jetzt das Bild von nem Kerl vor Augen habe, der sich als Kuckucksuhr verkleidet ins Wohnzimmer stellt. ;-)

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 20:17 Uhr

Schei** Kopfkino #rofl#rofl

Ich hab eher an einen Handtuchhalter gedacht ;-)

Beitrag von hilf ihr 05.05.11 - 16:37 Uhr

Dann geh ihr bei der Hausarbeit zur Hand, dann gehts schneller & ihr
habt mehr Zeit füreinander!

Vielleicht hat sie dann ja auch mehr Lust auf Sex, Männer die uns Frauen zur Hand gehen sind sexy! ;-)

lg

Beitrag von *** 05.05.11 - 16:47 Uhr

Sie kann danach doch gerne weiterputzen

Beitrag von rockyjenny 05.05.11 - 20:26 Uhr

Meine Güte ey! Du bist 100 pro ein PASCHA! #augen wenn du es nicht aushälst hol dir doch einen runter! #klatsch wenn du ständig bei deiner Freundin rumnörgelst oder nervst wird es auch nicht besser! also mit mir könnte man das nicht machen! #nanana

Beitrag von colle 05.05.11 - 16:49 Uhr

trenn dich

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 16:51 Uhr

Lass´ sie nackt putzen, und schon passt wieder alles !

Beitrag von *** 05.05.11 - 16:52 Uhr

Will sie ja nicht, die Idee hatte ich auch schon

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 16:54 Uhr

Dann bind Dir ein paar Federn um den Lümmel und frag sie ob Du ihr beim Staubwischen helfen darfst...aber nur wenn sie den Wedel in die Hand nimmt.

  • 1
  • 2