mein armer mann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von a-fire-inside 05.05.11 - 16:02 Uhr

mädls,

ich muss euch jetzt mal was fragen.

wieviel lust auf sex habt ihr??

ich muss gestehen das wir seit dem glückstag (17.02) KEINEN sex mehr hatten. nach dem eisprung hatte ich keine lust, war viel am arbeiten etc und dann hielt ich 2 wochen später den pos test in der hand. ab da war dann meine lust ganz vorbei...

anfangs hatte ich angst vor blutungen etc aber jetzt?? ich habe keine angst einfach nur keine lust. ich habe nicht mal lust ihn anderweitig glücklich zu machen

was ist nur mit mir los??

sagt mir bitte das die lust irgendwann zurück kommt.
mein mann tut mir wirklich sehr leid aber ich kann einfach nicht...

liebe grüße

Beitrag von schnuddi0805 05.05.11 - 16:05 Uhr

Und ich dachte schon ich wär die einzige ..

Mir ist auch komplett die Lust vergangen und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich hoffe auch das es bald wieder ganz normal wird und die Lust wieder kommt. Mein Mann nimmt es eher mit Humor, da bin ich sehr froh drüber.

Meine Freundin ist 2 wochen weiter als ich, und die muss jeden Tag Sex haben, also die hat durch ihre SS mehr Lust bekommen.

Schon komisch wie unterschiedlich die SS auf Frauen wirken kann :D

Beitrag von spanien-mami142 05.05.11 - 16:07 Uhr

bei uns ist bzw. war das genauso: sogar der zeitraum stimmt überein. in der 6. ssw hatten wir einmal sex und ich bekam danach leichte blutungen. seitdem ist da auch nix mehr gelaufen. gut, einmal habe ich ihn anders beglückt, aber das war (sorry für die direkte art) auch "nur" mit hand, weil ich einfach momentan einen riesen-ekel vor oralsex habe. er beschwert sich nicht, aber ich weiß, dass es ihn schon stört. aber es ist auch immer wieder etwas: übelkeit, rückenschmerzen, ziehen der mutterbänder oder einfach nur müde. aber ich habe mir vorgenommen, dass, wenn ich fit bin und lust habe, ihn einfach mal zu überrasche. ;)
also: ich kann dich verstehen und habe auch ein schlechtes gewissen, aber ich denke auch, dass es in der ss einfach normal ist. ich meine: ihr liebt euch, bekommt ein kind... daran sollte und wird es doch nicht scheitern. :)

Beitrag von lili-piti 05.05.11 - 16:07 Uhr

ich kann mich euch nur anschließen! mein armer schatz tut mir auch total leid! habe aber gehört, dass das ab dem 4. monat wieder ganz anders werden soll. warten wir´s ab! ;-)

Beitrag von nikki23w 05.05.11 - 16:10 Uhr

Ah du schreibst mir von der Seele. Bei uns ist das auch schon so lange her.
Ich habe einfach keine Lust darauf, aber zum Glück habe ich einen Mann der damit ganz gut klar kommt und das respektiert.:-p

Lg Nikki

Beitrag von julie1108 05.05.11 - 16:13 Uhr

Hi,

ich hatte ungefähr bis zum vierten Monat Sex. Danach wollte mein Mann leider nicht mehr :-( und die Lust bei mir war sehr groß. Jetzt zum Ende hin lässt das aber wieder nach, weil mir alles weh tut.

LG

Beitrag von jinebine 05.05.11 - 16:15 Uhr

huhu,

ja,so war es bei mir auch.
Hatte absolut keine Lust mehr, auf NIX was i-was mit Sex zutun hatte.#aerger Mein Schatz tat mir sehr leid zu der Zeit.

Allerdings tut er mir jetzt auch leid,weil jetzt hab ich ununterbrochen Lust, seit dem 5. Monat. #hicks#schein

Also,dass ändert sich alles wieder. ;-)

LG Janine mit Püppi 29ssw#verliebt

Beitrag von lorelai84 05.05.11 - 16:18 Uhr

Schäm dich!#nanana
:-p

Bei mir ist es so, dass ich aufgrund der symphysenschmerzen keine lust habe! Dabei würd ich so gerne!#schein

Ich hatte mit übelkeit und erbrechen bis zur 30 ssw zu kämpfen! Da hatten wir sehr selten sex!
Und seit der 18 ssw habe ich diese probleme mit der symphyse! Also bei ubs im bett ist auch flaute!#schmoll

Aber so ist das leben! Mein mann tut mir zwar leid, aber ich tu mir mehr leid!#rofl

Beitrag von ernabert 05.05.11 - 16:23 Uhr

Wir hatten noch einmal in der ss sex aber jetzt bestimmt auch seit über 6 Wochen nicht mehr. Mein Mann tut mir auch Leid aber ich fühl mich einfach nicht danach. Hab so´n Druckgefühl im Bauch, dazu diese Übelkeit und Müdigkeit. Dann noch diese ekligen Utrogest, die ich vaginal nehmen muss.#augen

Ich hoffe auch, dass es im dritten Trimester besser wird und die Lust zurück kehrt...

Beitrag von hunnyb. 05.05.11 - 16:31 Uhr

das ging mir in meiner ersten ss auch so.

jetz in der 2ten ss ist das total anders. ich hab dauerlust, aber darf nicht
erst hatte ich blutung durch sex bekommen und jetz hab ich wehen in der 16ssw und da geht das schlecht

aber du kannst deinen mann doch anderweitig glücklich machen oder nicht? du hast doch hände oder mund (sorry falls das zu privat oder so ist)

lg hunnyb. und mini 16ssw #verliebt

Beitrag von repumuck 05.05.11 - 16:35 Uhr

Au MAnn bei uns acuh, mensch die ersten 3 Monate haben wir sogar über Selbstbefriedigung geredet........

Der tut mir echt leid, selbst jetzt schlafe ich nur mit ihm damit ihms es nicht so schwer fällt, Lust habe ich null......

Naja ich würd sagen das müssen wir durch.... :-(

Die Armen Männer haben mit uns Hormonjunkies echt zu kämpfen ....

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 05.05.11 - 16:42 Uhr

So früh wars bei mir, glaub ich nicht. Im 1. Drittel hatten wir noch ein paar Mal #sex gehabt. Allerdings kann man die paar Mal an einer Hand abzählen. Also mehr wie 5-7 Mal wars nicht. Und dann hatte ich überhaupt keine Lust mehr.
Wir hatten dann im 2. Drittel noch 1x, wo ich nur froh war, als es vorbei war und dann ging nix mehr. Ich hab regelrecht zu gemacht.
Allerdings sind Alternativen schon drin, also dass ich ihn anderweitig befriedige. Mund, Hand.
Aber richtiger #sex hat sich erledigt.
Dabei hab ich ihn vorher täglich vernaschen können. Da wurde es ihm bald zu viel.
Ich hoffe, dass sich meine Lust nach der Geburt wieder einstellt.

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 17:44 Uhr

huhu!
bei mir wars auch so, 3mal sex während der ss, bis jetzt 36. ssw. aber bei manchen kommt das wieder! wir gleichen das mit massagen aus und mein freund hat sich dran gewöhnt und findet es nicht mehr schlimm.
lg

Beitrag von pipo.27- 05.05.11 - 19:12 Uhr

Man hab ich ihre probleme#rofl ich möchte jeder tag aber nix wird mein freund will nicht. nicht aus angst aber weil ihm das kumisch seine baby und er drinn #rofl man kann heulen :-[