Könnt ihr noch mal schauen neues Foto vom SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo habe ein neues Foto gemacht. Dann mal her mit euren meinungen...hibbel!!!

Foto ist in meiner VK der Einzelne Test.

Lg Ellen

Beitrag von 84sterchnchen84 05.05.11 - 16:07 Uhr

Sorry, ich sehe da nichts #liebdrueck

Wie weit bist Du denn?

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:09 Uhr

#winke

hm...also ich seh da leider nichts, tut mir leid :(

aber teste doch nochmal in ein paar tagen...ich finde bei es+10 ist das immer so wage...

drücke dir die daumen weiterhin #liebdrueck

Beitrag von leanda2010 05.05.11 - 16:11 Uhr

Sehe da auch nichts :-(
Sorry .. aber vielleicht war es zu früh #liebdrueck

Beitrag von tatjama 05.05.11 - 16:11 Uhr

ich kann leider auch noch nichts erkennen. Warte doch noch 3 tage, dann bist du ES + 13 und dann sollte man auf jeden fall etwas sehen.

Viel#klee

Beitrag von maja0310 05.05.11 - 16:14 Uhr

Also ich seh da ein zweiten Strich, aber auch nicht richtig, aber irgendwas ist da! Bei mir war es auch so, hab ihn schon bei ES+9 gesehen, und mein Freund sagte wenn man was sehen will, dann sieht man immer was. Aber er hatte nix gesehen. Bei ES+11 hat er es dann deutlich gesehen!!!!
Naja nur leider endete es in einer Fehlgeburt! #schmoll

Alles Gute dir....ich gratuliere erstmal nicht, warte noch ein paar Tage.

Beitrag von --sonnenschein-- 05.05.11 - 16:14 Uhr


#sorry ich seh da immer noch nix!

lg #sonneschein

Beitrag von hunnyb. 05.05.11 - 16:45 Uhr

ich kann da leider auch nix sehen, is auchnoch zeitig.

ich hab es+11 gaaaaaaaaannnnzzzzzzzz leicht positiv getestet

lh hunnyb. und mini 16ssw

Beitrag von schne82 05.05.11 - 17:36 Uhr

sorry aber ich seh da auch immer noch nix

Beitrag von reddamon 05.05.11 - 22:11 Uhr

muss mich leider meinen Vorposterinnen anschließen: kann da leider auch nichts sehen:-(