ausfluss ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvi2111 05.05.11 - 16:13 Uhr

hallo , wolltmal nachfragen ob es normal ist wenn man in der frühschwangerschaft viel weißen flüssigen ausfluss hat . sorry für die beschreibung #hicks

Beitrag von mi84 05.05.11 - 16:15 Uhr

Keine Gedanken machen, hab ich auch immer wieder mal, und war erst heut beim FA, alles in Ordnung!

LG

#winke

Mi84 mit Nele an der Hand und #ei 6+3

Beitrag von yvi2111 05.05.11 - 16:18 Uhr

ok danke , hab erst nächste woche eine termin und hatte schon nen MA .

dann wünsch ich dir auch mal ne schöne kugelzeit

Beitrag von abcdefghijklm 05.05.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genau andersrum.
Bin jetzt Mitte 5. Woche und habe eigentlich gar kein Ausfluss mehr.
Darüber mache ich mir auch Gedanken.
Aber ich glaube, bei dem einen ist so und bei dem anderen so...
oder?

LG,
#hasi