ellenhirths Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 05.05.11 - 16:16 Uhr

http://s1.directupload.net/images/110505/xl9sqwc5.jpg

hab mal bearbeitet ;-)

Beitrag von darkshine72 05.05.11 - 16:18 Uhr

ich kann es anschauen wie ich möchte,sehe aber leider nichts... ist aber auch früh und gewagt einen test zu machen... auf jedenfall wünsch ich ihr viel glück.

lg darki

Beitrag von muggelsunny 05.05.11 - 16:19 Uhr

es is wirklich sehr schwer... vermute leider VL :-(

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 16:19 Uhr

jetzt sehe ich auch leicht was

Beitrag von ninchen.1981 05.05.11 - 16:20 Uhr

Ich sehe einen Hauch von einer Linie, aber so schwach, dass ich noch nicht gratulieren mag, da Risiko einer VL zu hoch. Am Besten in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen- und dann mit einem ordentlichem Test!

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:27 Uhr

nee, sorry, sehe da auch nix :(

einfach später nochmal testen #ole

trotzdem alles gute #klee

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 16:28 Uhr

ach mensch welchen Test soll ich denn machen?den Presens von Schlecker oder welchen?

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 16:31 Uhr

wir wärs damit einfach noch 2 tage zu warten? hab sonntag nmt und auch nicht getestet.

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:35 Uhr

am besten bei es+14 den normalen von clearblue ;)

Beitrag von ninchen.1981 05.05.11 - 16:39 Uhr

Pregnafix oder Clear Blue digital z.B.

Aber ich würde noch 2 Tage warten....

viel #klee

Beitrag von panterle 05.05.11 - 17:00 Uhr

#sorry,

der ist eindeutig NEGATIV = Nicht #schwanger !

vg

Beitrag von panterle 05.05.11 - 17:04 Uhr

Also ich hab das Bild auch nochmal bearbeitet ( Helligkeit, Kontrast, Farbe usw.) da ist immer nur 1 Strich sichtbar, wie ich gesagt habe NICHT SCHWANGER !

vg panterle#herzlich